Frage von olgawe03, 88

was soll ich tun wegen dem Jungen?

Hallo ich bin 13 jahre und weiblich ich wollte mal wissen was ihr darüber denkt wenn euch sowas passiert wäre also von vorne.... ich habe mich in einem Jungen aus meiner klasse verliebt und er sich auch in mich aber es ist was vorgefallen. Ein kumpel von mir hat mir gesagt das er ein anderes geküsst hat und jz frage ich mich ob er es wirklich ernst meint und ich habe ihn darauf angesprochern und er sagt es war nur ein kuss und jz würde ich gerne wissen was ihr tun würdet ich würde mich sehr sehr gerne über eine antwort freuen.....

Antwort
von Laliluuuuuh, 48

Ihr habt ja keine Beziehung, im Grunde kann er tun und lassen was er möchte. Es ist zwar nicht so schön aber es ist nun passiert.

Antwort
von tobie1997, 15

Warte mal ab, wie es sich zwischen euch weiter entwickelt. Falls es Liebe wird zwischen euch sollte er nur noch dich küssen. Vielleicht war das auch nur ein flüchtiger Freundschaftskuss. LG

Antwort
von Fragofant, 39

Ganz ehrlich: Wenn du heiß bist dann geh auch zu ihm und küss ihn. Mach ihn einfach erotisch an frag, ob er bei dir übernachten will oder so. Jungs denken bei Mädchen in dem Alter zu 87% mit ihrem Penis also weißt du wie du es anstellen musst 😉

Kommentar von olgawe03 ,

ehhmmm okay..XD danke



Kommentar von AlanJakeCharlie ,

was gibst du ihr für s tipps du kranker sie ist 13 und soll ihre jugend geniesen und nicht schwanger werden

Kommentar von Fragofant ,

Wer ist heutzutage mit 13 noch nicht schwanger?!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten