Frage von Wreckdm8, 101

Was soll ich tun was will sie von mir Sie Single ich auch Sie ist meine beste Freundin wenn die bei mir ist küssen wir uns immer Sie schwärmt von anderen?

Antwort
von XYZAgent, 65

Ein Klärendes Gespräch wäre da mal Wichtig.

Wie das geht musst du aber Selbst Herausfinden ;)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie nur sie weiß nicht wieso sie das macht das es halt einfach passiert und so halt zum Kuss kommt, aber selbst was für den anderen Typen empfindet 

Kommentar von XYZAgent ,

Bin keine Frau, evtl. ist das ein Spielchen? Keine ahnung :D

Kommentar von Wreckdm8 ,

Okay danke Trzdem, bin einfach verwirrt und immerhin hab ich auch Gefühle und weiß Jz nicht ob ich mir das weiterhin geben soll 

Kommentar von XYZAgent ,

ich würde es weiter machen^^

Kommentar von Wreckdm8 ,

Würde viel lieber ne Beziehung eingehen und nicht immer die zweite Wahl sein😂

Kommentar von XYZAgent ,

Dann such dir eine Andere....Viele Mütter haben schöne Töchter. Zweite Wahl gibt es nicht. Es gibt nur eine und das ist bei Frauen 9 mal die Falschen und 1 mal die Richtige. ;)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ich wollte bereits gehen dann fing sie an sich zu Ritzen wollte sich umbringen und meinte sie brauche mich. Ich habe Gefühle für sie als beste Freundin aber auch als normale Freundin deshalb ist das ja so schwer für mich. Hätte sie mit der Sache kein Problem wäre ich schon längst weh

Kommentar von XYZAgent ,

Klärendes Gespräch und oder du sagst ihr Direkt in die Augen entweder sie will mehr von dir oder sie solle aufhören dich zu Küssen. Und das Ritzen hört sich nach Aufmerksamkeit an...

Antwort
von Hannah2810, 21

Sie braucht dich als Freund will nicht mehr von dir .
Vielleicht solltest du dann auch nicht anfangen sie zu küssen:-)!!

Kommentar von Wreckdm8 ,

Hmm nun gut, sie macht ja mit, ich glaube das einzige was da bringt ist einfach n kontaktabbruch leben geht weiter dann sollte sie auch gefälligst nicht mit machen wenn sie es nicht will aber danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten