Was soll ich tun, was kann nur mit ihm los sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist was faul im State Dänemark,  wenn seine Ex ihn so aus der Bahn wirft ist da irgendwas gelaufen was nicht koscher ist. Vor allem wenn man sich gutem trennt reagiert man bestimmt nicht so. Du solltest auf dich aufpassen, vielleicht trägt er seelischen Balast mit sich rum. Das ding ist halt das er die nieeeeee sagen würde wenn da was ist. Würde ich selbst zu meiner Freundin auch nicht. Kerle machen das halt mit sich selbst aus, manchmal eben auch auf Kosten der neuen Beziehung. Denn wenn du jetzt nachfragst bist du für ihn nur der nervende beziehungsweise störende Einfluss von außen. Da hilft wohl nur beten. Ich hoffe es geht bei euch alles gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal bisschen rar. Schreib ihm nicht direkt zurück. Dann wird er merken dass er dich vermisst und hoffentlich mal nachdenken.

Aber hör auf dich jetzt weiter in ihn zu verlieben. Sonst tut er später mehr weh

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Hermine1994G

Was soll ich nur machen?

Auf Nachfrage meinte er auch, dass er nichts mehr von ihr wolle.

Wieso müssen Frauen (Männer allerdings auch) immer alle nachfragen, wenn er dir was erzählen will, dann wird er das von sich auch tun.

Und wenn er über seine Ex nicht hinweg wäre, wär er doch nicht gleich in eine neue Beziehung gegangen oder?

Diese Frage wird dir keiner beantworten können,

Warte doch einfach, bis er sich wieder meldet, so bekommst du am besten heraus, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung