Frage von LiveLoveSmile, 13

Was soll ich tun? Was kann ich ihm jetzt gut sagen?

Hey ich brauche wieder Hilfe! Der besagte Junge hat mich gestern einfach so von sich aus angesprochen (er hat im vorbeigehen "hallo" gesagt) und ich Depp hab ihn einfach nur total dämlich und verwirrt angestarrt,weil ich so überrascht war 😬😫😖😩😱😭😵 ich könnte mich  ... deswegen 😬😬 was soll ich jetzt tun?! Soll ich einfach zu ihm gehen und es ihm erklären? Wenn ja könnt ihr ja wenn ihr wollt einen lockeren/ guten Spruch in die Antwort schreiben? Es tut mir so leid eigentlich wollte ich lächeln und "hi" sagen weil ich mich im inneren soo darüber gefreut habe💘💓😍
Würde mich sehr über Antworten freuen 💓😱

Antwort
von Strolchi2014, 9

Nicht hingehen und erklären. Das nächste Mal wenn er wieder an dir vorbeigeht oder du an ihm, sag einfach auch Hallo uns lächle dabei.

Ein Hallo ist noch kein Ansprechen, dass ist ein Gruß

Antwort
von aleynasm, 13

Belass es einfach dabei und wenn du ihn das nächste mal siehst machst du einfach den ersten schritt und sagst hallo :D

Antwort
von ghasib, 8

Du hast die ehrliche Antwort in den letzten Sätzen schon aufgeschrieben. Nimm das so klinkt gut und ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten