Was soll ich tun was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn mal ganz klar und direkt fragen.
Auch würde ich ihn darauf ansprechen, dass seine Kumpel ebenfalls älter sind.
Vor allem weil er der jenige war, der dir gesagt hat, dass das Alter keine Rolle spielt.

Rede mit ihm & frag ihn was das alles soll. Sag dass er dich damit verletzt und du nur die Wahrheit hören möchtest.
Lass dich aber nicht abwimmeln oder mit einer ausweichenden Antwort besänftigen.
Wenn du keine klare Antwort bekommst, warum er sich so verhält, wirst du zwangsläufig selbst darüber nachdenken & spekulieren. Und das solltest du definitiv nicht.
Wenn es Probleme in einer Beziehung gibt, redet man darüber und macht nicht einfach schluss.
Ich würde ihn auf fragen, ob er eine neue hat.
Achte auf seine Reaktion.

& gegen Liebeskummer könntest du dich mit freunden treffen & deinen Hobbys nachgehen. Irgendetwas das dir Spaß macht & dich ablenkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynril
10.07.2016, 19:54

Jo hört sich plausibel an aber es gibt einfach Ar*löcher ( auch Frauen, hab da so meine Erfahrungen gemacht) mit denen man einfach nicht reden kann. Aber viel mit Freunden machen! am besten ne Freibad Saison Karte kaufen und immer schön baden gehen mit den Kumpels ^^

0
Kommentar von Annrobot97
10.07.2016, 19:59

Ja, versteh schon was du meinst. Wenn er ihr keine klare Antwort gibt und wie ein kleines Kind den Problemen ausweicht, dann ist es das beste, einfach mit dem Kerl abzuschließen. So einen "Partner", braucht niemand.

0

Hmm schwierig. Meine Vermutung wäre entweder eine andere oder er kommt mit dem Gedanken wirklich nicht klar. Das hätte er sich aber vorher überlegen sollen. Vielleicht ist ihm im laufe der Zeit einfach klar geworden , dass es ihn mehr stört als angenommen. Liebeskummer ist qualvoll aber man kann nicht viel dagegen tun außer abwarten , Tee trinken und Schokolade essen. Ablenkung tut auch ganz gut , einfach rausgehen und ihn aus dem Gedanken verbannen. Aber auch weinen und traurig sein gehört dazu und sollte auch zugelassen werden. Heul dich richtig aus und lass Zeit vergehen , es wird leichter versprochen ! Viel und LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen... Traurige Sache, tut mir leid für dich. Bei meiner Ex war es so ähnlich, ich war zwei Wochen im Urlaub als ich zurück kam, am ersten Abend ohne nen wirklichen Grund schluss. Bis Heute weiß ich immer noch nicht, weshalb. Was ich gemacht habe, ist im nachhinein in meinen Augen genau das richtige gewesen. Ich habe das Mädchen ignoriert und mir klar gemacht, dass ich soetwas nicht nötig habe.

Ich denke der Grund, den er dir nennt wird irgend ein Vorwand sein der nichts mit der Realität zu tun hat. Was es letzendlich ist, keine Ahnung werde auch nie verstehen warum Menschen soetwas nicht sagen wollen.

Was ich dir noch auf den Weg geben kann: Vergiss ihn, zerbrech dir wegen ihm nicht den Kopf und leb dein Leben weiter es gibt bestimmt andere Jungen die dich anständig behandeln.

Viele Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdyfx
10.07.2016, 19:46

vielen Dank

0
Kommentar von asdyfx
10.07.2016, 19:48

dankeschön fühl dich umarmt;)

0

Was möchtest Du wissen?