Was soll ich tun warum kann ich ihn nicht loslassen 0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenk dich viel ab, Unternimm viel mit deinen freunden, lösch alles was dich an ihn erinnert, entfolg ihm auf alles sozialen Netzwerken, denk nicht so oft an ihn, Gönn dir auch mal neue sachen und trenn dich von allem was dich an ihn erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow also genau das ist mir auch passiert 

Ich weiß das es echt schwer ist sogar mega schwer es geht aber dauert auch lange viele  versuchen es zu verdrängen mach das aber nicht den dadurch denkst du nur mehr an hin Sprech mir deiner BFF und das wird dir auch nach paar mal helfen geh mit ihr ins Kino,Schwimmen u.s.w das hat mir schon etwas geholfen

Viel Glück 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn passiert? Warum möchtest du ihn unbedingt loslassen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung