Frage von lifeklappstyle, 25

Was soll ich tun warten oder schreiben?

Heey Leute, ich schreibe seit letzten Monat mit einem jungen, wir verstehen uns recht gut haben uns bisher zweimal getroffen. Aufjedenfall schreibt er seit gestern nicht War aber allerdings online. Es ist nichts passiert also wir haben uns nicht dumm angemacht oder so, vorgestern War er mit seinen Kumpels weg ich hab ihm viel Spaß gewünscht er schrieb Dan Dankeschön und ich Bitte. Jetzt weiß ich nicht soll ich ihm schreiben oder nicht?

Antwort
von Nine91, 12

Warte noch bis morgen und wenn er bis dahin nicht geschrieben hat kannst du ihn ja einfach anschreiben wie es ihm so geht. Wirkt nicht zu aufdringlich aber dennoch interessiert :)

Antwort
von ShortY98y, 9

Nein! Warte bis er dir zurückschreibt.

Wenn er dich wirklich mag und ernsthaftes Interesse an dir hat dann wird er sich melden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten