Frage von Maarekk, 66

Was soll ich tun warten oder doch nochmal anschreiben ?

Hey...ich habe ein problem und zwar habe ich (m. 15) nach den sommerferien die schule gewechselt und in meiner neuen klasse ist mir dann direkt ein mädchen aufgefallen jedoch hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen...naja seid den herbstferien war ich allerdings auch nicht mehr in der schule da ich im krankenhaus war, in dieser zeit hatte mich dieses mädchen(darleen) angeschrieben da sie sich sorgen machte. Ich war natürlich überglücklich weil sie es war und hab seitdem fast tàglich mit ihr geschrieben zuerst schrieb sie mich jeden tag an das hörte dann jedoch auf weshalb ich anfing sie immer anzuschreiben. Ich hab sie auch schon öfters nach einem treffen gefragt aber sie sagte zweimal dass sie keine zeit habe und einmal vor ein paar tagen als sie zu mir kommen wollte sagte sie dann auch ca. Eine stunde vorher ab weil sie sich übergebenhatte... nun meine frage was soll ich tun sie nochmal nach einem treffen fragen oder es sein lassen?:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Ich werde immer ziemlich hellhörig, wenn ich die Formulierung höre keine Zeit und ich werde zusehends hellhöriger, wenn sich das wiederholt. Unabhängig aber davon spricht auch explizit nichts dagegen, wenn Du dieses Mädchen noch mal anschreiben würdest und dabei auch das Thema euch zu treffen auf die Agenda sozusagen bringen würdest. Sinnvoll wäre es wenn Du dabei auch nebst einigen Alternativen Vorschlägen auch einige Ausweichtermine in der Hinterhand bereithalten würdest.

Kommentar von Maarekk ,

hmm okay also mehrere dinge im kopf haben die man zusammen unternehmen könnte zum beispiel?

Kommentar von JZG22061954 ,

Genau.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AzonaFr3sH, 45

Aber frage nicht gleich wieder nach, lass dir 3-4 tage oder so zeit :)

Kommentar von Maarekk ,

okay=)

Kommentar von AzonaFr3sH ,

und viel erfolg! das schaffst du ;)

Kommentar von Maarekk ,

danke:)

Antwort
von dfgdfgdfg, 34

Frag sie nochmal, sie wollte ja schonmal kommen aber konnte nicht und du warst nicht schuld daran dass sie nicht kommen konnte. Also hast du es nicht verkackt →→→ schreib sie an

Kommentar von Maarekk ,

Danke für die schnelle antwort dann werd ich sie nochmal fragen wenn sie wieder gesund ist,danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten