Frage von robtrop1, 105

Was soll ich tun, war das ein Korb?

Also Hallo ich, m, 15, habe ein Mädchen gefragt, ob sie lust hat, mit mir was am Valentinstag zu machen. Sie hat darauf hin geantwortet "Tut mir leid aber ich kann nicht ich hab schon ein date🙊ne spas isch mit mädchenname 💗aber ja sorry" Ist das ein Korb ? :( Soll ich sie fragen, ob wir uns ein anderes Mal treffen sollen? Wir verstehen uns gut, sie schreibt mich auch an, lächelt mich oft an sagt auch immer hallo zu mir. Schreiben auch gut miteinander usw. Das wäre auch unser 1. Treffen. Oder soll ich es lassen? :( sie war immer so nett zu mir :( danke

Antwort
von Laurasine1, 69

Ich glaube, sie würde sicher gerne was mit dir machen, ein andermal. Ich finde, du solltest sie einfach fragen ob ihr mal was zusammen macht und ich bin mir sicher, dass sie ja sagen wird, immerhin geht sie ja nur nicht mit dir, weil sie am Valentinstag schon was mit einer Freundin macht, wenn ich das richtig verstanden habe (:
Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Kommentar von robtrop1 ,

ja sie macht was mit ner freundin. okey danke

Antwort
von LosRattos, 44

Ich raffe dein text nicht so wirklich. Es ist schwer für Außenstehende sowas einzuschätzen wenn die intresse von beiden seiten kommt und ihr euch gut versteht sotest du dich vlt so mit ihr treffen vlt mal eis essen oder sowas klassisches um zu merken wie sie tickt, außerdem kanst persönlich auch ihre Körpersprache sehen wenn du dich um sie bemühst wird sie es merken aber das erste gemeinsame treffen solte vlt nicht am tag der liebe sein war vlt ein bischen schnell oder sie war überrumpelt

Kommentar von robtrop1 ,

achso ok also sie trifft sich mit einer freundin. hat sie gesagt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Aus deinen Kommentaren geht hervor, das dieses Mädchen welches Du cwegen einem Treffen am Valentinstag angesprochen hast, an diesem Tag bereits verplant ist und sich mit eienr Freudnin trifft. Von daher handelt es sich lediglich um eine durchaus begründete Absage an dich auf diesen einen Tag bezogen. Wie das hingegen an anderen Tagen aussehen würde, das musst Du halt mit einem weiteren Angebot sozusagen in Erfahrung bringen und es wäre durchaus auch geschickt, wenn Du einige Alternativtermine und auch einige Ideen im Ärmel haben würdest.

Antwort
von meatchmaker, 56

Wenn sie schon ein Date hat, hat sie schon ein Date. 

Kommentar von robtrop1 ,

ne sie hat kein date , sie trifft sich mit einer freundin

Kommentar von meatchmaker ,

Achso. Ja das war kein Korb. Es muss ja nicht der Valentinstag sein. 

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke

Antwort
von Anonym299, 52

Wie zur Hölle schreibt die?

Kommentar von robtrop1 ,

so " verlegen" sie schreibt immer so. wenn ich n kompliment mach ode rso

Antwort
von maeikexx, 18

geh weinen und hör drake

Kommentar von robtrop1 ,

haha ,nicht sehr konstruktiv..