Frage von Mella4856, 59

Was soll ich tun, wann vergesse ich ihn..es ist so lange her?

Hallo
Vor einem halben Jahr wurde ich von einem jungen richtig verarscht er wollte nur das eine und hat mich ziemlich verletzt. Ich bin immer noch nicht darüber hinweg ..grad eben habe ich gesehen das er sein Profilbild in Instagram mit geändert hat es ist ein Bild mit einer Freundin von ihm also Sie kennen sich schon länger..sie hat das Bild auch drin und es ist ein richtig schlimmes Gefühl für mich weil ich wirklich glaube sie ist ihm wichtig...
Das zu sehen ist sehr schlimm. Ich weiß nicht ob Sie zsm sind oder ob es doch nur ein freundschaftliches Bild ist den er ist gar nicht ein beziehungstyp.. Kann mir jmd helfen? Was soll ich tun? Mir geht es ziemlich schlecht.

Antwort
von BrokenMiind, 23

ich weiss genau wie du dich fühlst, hab das gleiche durch und hänge da seit 3 jahren dran.

ich versuche das immer bildlich zu sehen:

die zeit ist ein messer, normal bewegst du dich ja mit der zeit also kann da üblich nichts passieren.

aber sobald du stehen bleibst, fängt die zeit in gestalt des messers an sich in deinen rücken zu bohren, immer weiter und immer weiter....du musst anfangen die ersten schritte nach vorne zu wagen, das raus ziehen wird auch nochmal weh tun aber danach kann die wunde endlich verheilen.

fang damit an das du ihn überall löschst, aus den augen aus den sinn.

wenn du regelmässig bilder und sonstiges von ihm siehst is klar das du ihn nich vergessen kannst.

dann versuch dich auf dauer abzulenken, lies ein buch, geh spazieren, besuche freunde oder oder oder....langeweile is echt gift, weil dann fängt man an zu grübeln und das saugt ein noch tiefer ins loch also so schon.

und das aller wichtigste, kopf hoch, positive Gedanken, früher oder später wird das wieder .... es kann nich ewig regnen.

Antwort
von FelixtheGOTT, 24

Ok also erstmal solltest du das mädchen kontaktieren bzw herausfinden ob er mit ihr zusammen ist. Sollte dies der Fall sein, dann sag ihr was er dir angetan hat. Und frag sie ob sie denkt dass er "der eine" fuer sie sein könnte. Wir wollen zwar keine beziehungen zerstören aber wenn er wirklich sich nicht geändert hat, dann ist es fuer sie wahrscheinlich besser.

Kommentar von BrokenMiind ,

hinterher rennen halte ich für unratsam, erstmal wirft das ein merkwürdiges licht auf die Fragestellerin und zum zweiten würde man sich nur noch weiter in die Sache hinein steigern.

klar is dein Anhaltspunkt 'Wir wollen zwar keine beziehungen zerstören aber wenn er wirklich sich nicht geändert hat, dann ist es fuer sie wahrscheinlich besser.' korrekt, aber so wie sie schreibt is es eine Freundin die er schon länger kennt, also dürfte sie doch wissen was er für ein typ is und auf was sie sich da einlässt.

Antwort
von user30, 13

"das eine"... geistig nicht mal genug reif um "sex" schreiben zu können...

jeder junge will sex. nur viele mädchen sind zu verklemmt für das. ich denke, du musst älter werden, um das verstehen zu können.

es ist immer noch sein leben und wenn er mit anderen frauen abhängt, kann es dir eigentlich völlig egal sein, da du für ihn nichts wert bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten