was soll ich tun (W/13)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mal in Ruhe darüber mit ihr. Oder du suchst mal das Gespräch mit einem nahen Verwandten z.B. Tante, Onkel, Opa, Oma....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hab ich auch meine Eltern sind seid 3 Jahren glaub ich getrennt und es hat sich einfach alles verändert :(
Deine Mutter brauch bestimmt Zeit.
Wiso sind deine Eltern den getrennt?
Bin auch W und 13:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrine5802
06.12.2015, 12:12

sie haben sich vor etwa 3 Jahren getrennt wieso weis ich nicht mein Bruder hat gesagt wegen mir ich wusste nicht mal dass sie sich trennen hat sich dann Rausgestellt als ich an Weihnachten zu Meinem Vater musste...

0
Kommentar von sportchi
06.12.2015, 12:17

ohh:/ das tut mir leidt ixh würde mit deinem Eltern reden du hast ein recht dazu das zu wissen :)

0

Sprich mit deinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung