Frage von nathaliie, 111

Was soll ich tun vermisse meinen Partner so sehr?

hallo, mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zusammen und waren schon 2 Mal voneinander getrennt. Doch dieses Mal fällt es mir besonders schwer, er ist mit den Fussballverein für 1 Woche nach Malta geflogen und ich fliege bald auch in den Urlaub. Dem nach sehen wir uns in 3 Wochen nicht einmal 24h. Ich bin sehr viel traurig, da wir uns fast 3 Wochen nicht sehen Kann so etwas die Beziehung kaputt machen, denn wir sin sehr glücklich? Was kann ich gegen das Vermissen tun, ausser mich ab zu lenken denn das funktioniert bei mir nicht so. Habt ihr Ideen?

danke im Voraus! Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doep2k, 68

Regelmäßig telefonieren oder per Handy schreiben.

Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, dann passt das ohne Probleme.

Sonst würden Fernbeziehungen ja auch nicht funktionieren und ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung zusammen und wir sehen uns teilweise auch wochenlang nicht - dagegen hilft: regelmäßiger Kontakt durch Sachen wie Telefon, Skype, Webcam etc :D

Antwort
von dermitdemball, 38

Kann so etwas die Beziehung kaputt machen, denn wir sind sehr glücklich?

Es tut so gut so was zu lesen! Ich meine nicht Dein "Vermissen", sondern dass Ihr miteinander so glücklich seid!

Wenn Dein Freund Dich genauso vermisst wie Du ihn, so wird das ein wunderschönes Wiedersehen!

Und zwischenzeitlich gibt es ja genügend Kommunikationsmöglichkeiten heute! 

Warum fliegst Du eigentlich ohne ihn in den Urlaub? 

Kommentar von nathaliie ,

danke dir! 

Weil wir noch nicht so alt sind, dass wir uns zu zweit eine Reise leisten können und weil ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre:)

Kommentar von dermitdemball ,

Kannst Du Dich da überhaupt auf den Urlaub freuen? Ich glaube, ich würde gar nicht mit auf Urlaub fahren! Nach dem Motto - Urlaub ist dort, wo mein Schatz ist!

Bei der Kontaktaufnahme momentan, wer macht da den "ersten Schritt"?

Kommentar von nathaliie ,

jaa ich freue mich schon auf den Urlaub, denn Dubai ist eine tolle Stadt... Kontaktaufnahme er hat viel training da er am Development Tournament in Malta teil nimmt und in den nächsten Tagen Match hat. Es ist immer unterschiedlich, einmal schreibe ich ihn an das andere mal er mich.

Kommentar von dermitdemball ,

Du - Ihr werdet die Trennung "überstehen" und wunder- wunderschön wird das Wiedersehen! 

Alles Gute!

Kommentar von nathaliie ,

danke für deine Antwort:) ja wir müssen sie überstehen den ändern kann man leider nixx:( Das Wiedersehen ich freu mich drauf, obwohl es nur für 2-3h ist und dann für 1 1/2 Wochen wieder nicht vereint zu sein doch dann bis zum Sommer geniesse ich die Zeit mit ihm in vollen Zügen:)

danke nochmals für deine Antworten!

Antwort
von Peetaa, 59

Du könntest im ja vorschlagen bei Skype mit ihm zu einer bestimmten Zeit ab und zu eine Videokonferenz zu machen :)

Antwort
von binverliebt14, 45

Schreib jeden Tag mit ihm und telefoniert mindestens 1 mal am Tag. Wenn ihr Skype habt könnt ihr euch per Skype anrufen und euch dann auch gegenseitig sehen. Mehr wirst du nicht tun können

Antwort
von Mimir99, 51

Skypen, anrufen, WhatsApp...

Das moderne Zeitalter bietet viele Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community