Frage von IamAlli, 62

Was soll ich tun, verliebt in 2 Jungs?

Hallo, ich hab da ein Problem... Also: Ich bin (hab mal ne Frage gestellt) in meinem besten Freund verliebt, der in letzter Zeit keine Interesse zeigt. Auf einer App hab ich einen Jungen kennengelernt, mit dem hab ich geschrieben, hab ihm vieles anvertraut usw. aber er ist jetzt weg, da er in Madrid ist und somit keine Zeit hat. Er hat mir gesagt, das er mich sehr mag und ich antwortete, dass ich ihn auch sehr mochte, obwohl nicht mal ne Woche vergangen war. Jetzt frage ich mich ob ich mich in in verliebt habe... Denn es fühlt dich so an, obwohl ich das nicht will. Meine beste Freundin sagt, das es wahrscheinlich so ist. Was soll ich tun? Ich will nicht in 2 Typen verknallt sein... Der eine will mich nicht mal, sowie ich mir das erwarte, und den anderen kenne ich nicht mal so lange.

Danke für eure Antworten 😥

Antwort
von ReellCS, 43

Hast du mit dem anderen Jungen nur geschrieben oder ihn getroffen ?
Ich denke im Laufe der Zeit wird dir einer von Beiden besser gefallen oder einer wird mehr auf dich "anspringen"!

Lg

Kommentar von IamAlli ,

Nur geschriebn 

Kommentar von ReellCS ,

Nadann treff dich mit ihm wenn er zurück ist dann wirst du es wissen ?Wie alt seid ihr denn (Aus Erfahrung im jungen Alter geht "verknallen" einfacher ;). )

Kommentar von IamAlli ,

Ich 15, er 17

Kommentar von ReellCS ,

ja dann treffen und schauen, Viel Erfolg!

Antwort
von eyrehead2016, 27

Man kann nicht in 2 verliebt sein. Man kann nur einen lieben und für jemand anderen kann man evt schwärmen.

Kommentar von ReellCS ,

Du Antwort ist subjektiv und kann nicht verallgemeinert werden! Sie ist nur aus deiner Perspektive!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten