Frage von Cocacoladose1, 26

was soll ich tun, vergessen oder nt?

also ich war in den sommerferien in polen da hab ich einen tollen jungen kennengelernt wir sind im gleichen freundeskreis. Am ersten Tag als ich ihn kennen gelernt habe, hatte ich seinen pulli. Am 2 tag hat er mich um 21.00 nach hause gebracht weil er um mich angeblich angst hatte und dann haben wir uns umarmt. Am 3 tag haben wir so gechattet und in einer gruppe hab ih so geshrieben das ''xox ist meinz'' und er meinte dann im privat chat das ich seins und nur seins bin und das er meis sein will und das ich für ihn am wichtigsten bin. Er meinte später als ich wieder in deutschland war das es nur spaß war aber es war halt so magisch mit ihm und ich vermisse ihn und er mich angeblich auch. Aufjeden fall als ich wieder in Deutschland war haben wir uns nur gestritten bis ich dann geschrieben hab das er mir fehlt und er meinte ich würde ihm auch mega fehlen. Was soll ich machen? es sind 756km bis zu ihm.

Antwort
von Jack19X1, 10

Ich kann dir nur Eines sagen: Fernbeziehungen gehen oft in die Brüche, eben wegen der Entfernung. Es sei denn, er zieht zu dir, oder du ziehst zu ihm.

Kommentar von Cocacoladose1 ,

ich bin jeden 2 monat in polen.
ich weiß nt ob das überhaupt liebe ist

Kommentar von Jack19X1 ,

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es vielleicht nur eine Urlaubs-Schwärmerei. Du kennst ihn wahrscheinlich gar nicht, wenn er mal nicht im Urlaub ist, oder? Weiters gefragt: Hat einer von euch vor umzuziehen?

Kommentar von Cocacoladose1 ,

Ihr habt ihn ja gesehen und ich darf nicht umziehen er wohnt in einem Dorf wo meine Oma wohnt. Ich bin zur zeit bei meiner Oma und er hatte vor 6 Tagen eine optimale am Knie und deswegen will er dich nt treffen. Er meint er will nt das ich ihm in so einem Zustand sehe. Auf jeden Fall wird er richtig "genervt" wenn wir auf Thema Jungs kommen und wenn ich ihm von "freunden" erzähle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community