Was soll ich tun vergessen oder lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"...weil wir uns zum Schluss nur 1-2 mal die Woche gesehen haben, uns das beiden zu wenig war,..." Das mag ja sein, das es für euch beide und ich betone für euch beide zu wenig gewesen ist. Dennoch ändert dies nichts an meienr vernichtenden Einschätzung von euch beiden. Da wollt ihr beide das gleiche und ihr seid auch beide nicht in der Lage dazu euch die beiderseitigen Wünsche zu erfüllen. Anstatt die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen, da trennt ihr euch und persönliche Reife sieht für mich anders aus. Nun wollt ihr telefonieren und zum Kuckuck nochmal, dann telefoniert doch endlich anstatt wieder Lichtjahre darüber nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpf um sie also ich würde an deiner stelle nicht aufgeben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"schönste Mädchen der Welt "

Also liebst du nur ihr aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafaju
25.03.2016, 00:52

Danke für diesen hilfreichenBeitrag erstmal! Und nein das ist eine falsche Aussage. Ich liebe alles an ihr. Sie iet das allerlalatollste Mädchen unter der Sonne

0

Also man merkt das du Sie wirklich voll liebst, :) hört sich schön an. Darum auch ich bin der Meinung was zusammen gehört sollte zusammen bleiben und Vorallem zusammen finden, bevor der Tag kommt Böller schmerzen und Reue. Kämpfe darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?