Was soll ich tun Verarscht er mich Hilfeee!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht so weit gehen und Bilder senden auf denen du nix an hast oder so. Es gibt viele naive Mädchen, die vergessen dass es das Internet gibt wo jeder Bilder und so weiter verbreiten kann..
Sag ihm im Gegenzug soll er dir Bilder senden auf denen er Sachen zeigt oder bspw ein Bild mit deinem Namen damit du weisst dass es auch er ist und nicht ein 69- jähriger Vergewaltiger. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lameeaa
06.01.2016, 22:27

Danke erst mal für deine Antwort! Was ich aber auch nicht verstehe ist wenn er mich verarschen würde wieso will er dann meine Nummer und wieso kommentieren auch seine Freunde unter seinem Bild ich weiss einfach nicht...

0
Kommentar von ChReike
06.01.2016, 22:31

kann alles sein, Leute sind verschieden. Vielleicht will er etwas mehr mit dir anfangen. Vielleicht ist das ja sogar sein Bild. Du kannst ihn doch deinen Facebooknamen geben und dort könnt ihr weiterschreiben.

0

Wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann bricht den Kontakt ab. Du solltest mal mit Deinen Eltern darüber sprechen und sie um ihre Meinung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke ihm keine Bilder, keinen Real-Namen und keine Adresse.

Du weißt nicht, ob es wirklich ein 18 jähriger verliebter, netter Kerl ist, oder ein 60 jähriger sabbernder XY. Vertraue nie völlig, wenn Du nur jemanden aus dem Netz kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrüger !!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?