Frage von ruffyyyyy, 22

Was soll ich tun (unity)?

Wenn ich auf das programm unity gehe kommt dieses fenster auf und es geht nicht weiter.Ich habe es schon einmal neuinstalliert. Ist das normal?

Sorry wegen der schlechten grafik wusste nicht wie man screenshotet.

Jedenfalls sieht man nichts ausser ein graues fenster und nichts tut sich.

Ist mein computer zu schlecht?

Antwort
von kesux, 10

Scheint ein Bug zu sein der öfters vorkommt. 

Tipp: Für sowas auf answers.unity3d.com schauen - dort wird schneller geholfen - da tummeln sich auch mehr Experten!.

Hier hat einer eine mögliche Lösung beschrieben: http://answers.unity3d.com/answers/1257273/view.html

Kommentar von ruffyyyyy ,

allerdings steht auch wenn ich den Computer hochfahre dass ich die apps reparieren soll oder son Müll vielleicht mach ich das mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community