Frage von Helin4498, 39

Was soll ich tun und wovon kommt das ?

Hey Leute, seit ein paar Tagen habe ich in der rechten Hand schmerzen sie sind seit Gestern anhaltend also hören nicht auf aber es schmerzt eigentlich immer gleich also es wird nur ab und zu bisschen stärker und wenn ich kreis Bewegungen mache tut es bisschen mehr weh (hab ein Bild dazu gemacht wo die stelle ungefähr anzeigen soll, das Bild habe ich aus dem Internet) ich weis nicht was ich jetzt machen soll und es ist halt nicht geschwollen und auch nicht blau oder so und ich bin nicht drauf gefallen oder so.. aber hat jemand eine Idee was das sein kann und wie bzw. was ich dagegen machen soll?? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 25

Es kann sein das es eine Überanstrengung ist es kann aber auch sein das du im Handgelenk eine Entzündung hast und es ausstrahlt.Versuche es doch mal mit kühlen und geh morgen doch zum Orthopäden und lase schauen.

Gute Besserung

Kommentar von Helin4498 ,

soll ich gleich zum Orthopäden oder erst zum Hausarzt?

Kommentar von Zuhzu ,

Gleich zum Orthopäden.

Kommentar von Helin4498 ,

und wie könnte ich mich Überanstrengt haben ?

Kommentar von Zuhzu ,

Durch Sport oder andere dinge viel Schreiben in der Nacht falsch drauf gelegen es gibt so viele Möglichkeiten und schon ist es passiert.

Kommentar von Helin4498 ,

ich weiß zwar nicht wie oder von was genau es kommt aber ich War heute bei meiner Hausärztin und sie hat es sich angeschaut und ein paar Sachen getestet und sie sagte es ist eine Sehnenscheidenentzündung und ich muss jetzt für 1 - 3 Monate eine Bandage mit so nem teil drin tragen... Danke für deine Antwort

Kommentar von Zuhzu ,

Dann wünsche ich dir eine Gute Besserung und trage die Bandage damit du bald ruhe hast. Und Danke

Kommentar von Helin4498 ,

Danke und bitte :)

Antwort
von murat123, 25

kannst ja mal mit voltaren (schmerzgel) versuchen könnte helfen :/

Kommentar von Helin4498 ,

hab ich nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community