Frage von marieluisa111, 34

Was soll ich tun und wie soll ich mit ihm reden?

Hey, also ich,15, und er, auch 15, sind schon lange befreundet und seit so 2 Monaten sind wir uns ein bisschen näher gekommen. Über eine Freundin wusste ich, dass er mich mag, und er,dass ich ihn mag. Er hat mir dann geschrieben, dass er Gefühle für mich hat und er gerne mit mir zusammen wäre. Ich hab ihm erstmal geschrieben, dass ich ihn auch "mag"(also nich steh auf ihn :-) ) aber wir nochmal reden sollten wenn wir uns das nächsste Mal sehen. Wir werden und wohl morgen treffen, noch weiß ich nich genau was mir machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll und das Gespräch, ob wir jetzt zusammen sind anfangen soll... Danke für eure Hilfe !

Antwort
von BrosTimeHD, 13

Hi ich bin zwar erst 13 aber ich will dir gern helfen also ich glaube du solltest mit ihm gelassen reden ich als junge würde es mich nerven wenn du hektisch reden würdest sei offen und gib das Gefühl das du ihn magst (also nicht gelangweilt gucken oder so) -viel Glück :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten