Frage von Ichbinich16, 33

Was soll ich tun und wie soll ich es tun?

Ich w(19) habe vor ein paar Wochen mit meinen Freund Schluss gemacht ,wil ich glaube das ich auf frauen stehe und vor kurzem habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt .Sie ist wirklich sehr hübsch und wir haben uns vom ersten momentan super verstanden, aufjedenfall glaube ich das ich mich ihn sie verliebt habe ,weil immer wenn sie mich umarmt, ihren Kopf auf meine Schulter legt oder mich zufällig berührt wird mir sofort warm ums herz und ich will auch nicht das es aufhört. Ich werde auch manchmal rot wenn sie mich berührt .Mein problem isf jetzt, ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe und ob sie diese Gefühle erwiedert, wie bekomme ivh raus ob sie mich auch so mag? Danke im vor raus :)

Antwort
von Gustavolo, 5

Ichbinich

Rat: Bei passender Gelegenheit ohne Zuschauer und Zuhörer flüstere ihr behutsam ins Ohr, dass du sie den Männern vorziehst. Warte  ihre Reaktion ab - in grosser Unaufgeregtheit versteht sich.

Antwort
von annab04, 9

Vielleicht könntest du irgendwie herausfinden, ob sie auf Männer oder Frauen (oder beides) steht?
Oder sie einfach fragen wie sie dazu steht bzw. ob sie zurzeit nen Freund hat oder so.
Wenn du das nicht machen möchtest, lade sie einfach zum Essen oder so ein :D Das machen Freundinnen ja auch also komisch wäre das keinesfalls. Hoffentlich werden ihre Absichten dann auch klar :)

Antwort
von Staryj, 17

Frag sie einfach, damit ersparst du dir viel Ärger

Kommentar von Ichbinich16 ,

Mein Problem ist ich bin sehr schüchtern ,bei unserer Begegnung ist sie auch auf mich zugegangen.

Kommentar von Staryj ,

Das bin ich auch, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es das Beste ist. Nimm deinen mut zusammen und frag sie. Am besten unter 4 Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten