Frage von xoxoxo26, 38

was soll ich tun und warum ignoriert er mich so?

hey ein junge ignoriert mich also er schreibt seit 2 tagen nichts mehr ...jedoch ist er die ganze zeit online usw. eigentlich hat es sich immer so angefühlt als hätte er auch Interesse weil er Komplimente gemacht und sich mit mir treffen wollte.. was soll ich denn jetzt noch machen soll ich einfach warten oder was ? hat er vielleicht ein anderes Mädchen lieber mit der er schreibt ? es Macht mich traurig nichts von ihm zu hören ...

Antwort
von loema, 20

Das kann dir auch mal passieren, dass du einfach das Interesse verlierst.
Aber Interesse ist die Basis für alles.
Also ich würde nix machen. Ihn ziehen lassen.
Anders wäre es, wenn er sich meldet und berichtet, warum er nicht mehr geschrieben hätte und der Grund o.k. wäre. Dann könnte es weitergehen.
Aber ansonsten sollte man schon darauf achten, dass man immer abwechselnd schreibt, also dass es ausgewogen ist.
Und wenn nix mehr zurückkommt kann man davon ausgehen, dass kein Interesse mehr da ist, ober keine Zeit.

Antwort
von Feuerherz2007, 34

Wenn du dich jetzt bei ihm meldest, machst du dich uninteressant. Lasse ihn zappeln, er soll auf dich zukommen, das sollte ein Junge tun können, wenn er Interesse an einem Mädchen hat!

Antwort
von Dustin789, 18

Wenn er kein Interesse mehr zeigt, dann lass ihn einfach auch inruhe und such dir jemand anderes

Antwort
von soso1503, 19

Oh mein gott ich bin einfach gerade haargenau in der selben situation. Also ich versuche mir einzureden, dass er mich gar nicht verdient und das er sowieos ein a*schloch ist. Klappt zwar nicht immer so aber naja...                                Oder du versuchst ihn eifersüchtig zu machen. Schreib einen Junsnamen in deinen Status oder Snape einen Jungsnamen auf snapchat. Bei snap kannst du ja auch sehen, ob er das schon gesehn hat und dann musst du guvken wie er reagiert

PS bei mir hat es übringens geklappt. Er hat sofort gefragt wer das ist und ob er hübsch ist und ob ich jetzt mit ihm zusammen bin :)

Kommentar von xoxoxo26 ,

hehe ok nur ich glaube er ist nicht soo aktiv auf snapchat also er guckt selten die historys an :D

Kommentar von soso1503 ,

Hmm das ist schade. Aber irgendwann wird er scih sowieos von alleine melden.                                                                                 Oder du schreibst ihm irgednwas und sagst dann "oh sorry das war an jemand anderen" oder du gibst einer Freundin din Handy und sie schreibt dann was und dann schreibst du "Sorry dar war eine Freundin" und dann müsstet ihr ja eigentlich ein Gespräch anfangen

Kommentar von xoxoxo26 ,

danke also er hat auf meinen letzten snap nicht mehr geantwortet und auf whatsapp waren wir mit einem Thema fertig und dann kam die letzte Nachricht von mir weil wir da halt kein Thema bestimmt hatten .. und das kommt doch irgendwie komisch wenn ich ihn jetzt wieder anschreibe .. und eigentlich wollte er sich mit mir ja noch treffen aber ich kann den doch erst fragen wenn er mir wieder geantwortet hat oder ? :D

Kommentar von soso1503 ,

Naja du musst halt versuchen das geschickt und unauffällig zu machen

Antwort
von Cupcake4444, 26

Vlt wartet er auch bis du mal schreibst ;)

Kommentar von xoxoxo26 ,

bis jetzt war es immer so das mal er angeschrieben hat und mal ich :) wir haben auch über snapchat bilder verschickt und auf meinen letzten snap hat er auch nicht geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community