Was soll ich tun und soll ich ihm verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

ist der denn auch schon älter? Mit 12 kann ich mir nicht vorstellen, dass er schon fremdgegangen ist. 

Ob du ihm verzeihen möchtest, musst du selber entscheiden, in dem Du Dich fragst, ob das etwas ist, was du ihm verzeihen kannst. Zumal sich in zwei Jahren auch entwicklungstechnisch einiges tut. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie jetzt betrogen?
Liebst du ihn noch ?
Wenn ja dann lass in etwas zappeln , das ist immer eine gute Rache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha vor 2 Jahren ? Da warst du 12 !!! Habt doch eh ne kinderbeziehung geführt wofür brauchst du den jetzt 😂 was für Kindergarten Probleme hier alle haben lächerlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich auch nicht verstehe, vor 9 Stunden warst du noch in einen 30 Jährigen verliebt, jetzt plötzlich wieder in deinen Ex????
Was geht bei dir schief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleck15
04.04.2016, 12:21

Das mit dem 30 jährigen hat meine Freundin gesagt,dass ich das Schreiben soll,weil sie nicht registriert ist.

0
Kommentar von DaniSahnee
04.04.2016, 14:55

Aha

0

Mit 12 hattest du einen Freund der dich betrogen hat? Hat dein Teddy dich also mit deiner Barbie betrogen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
01.04.2016, 11:47

Hahaha bestimmt

0