Frage von N0b0d1, 52

Was soll ich tun und soll ich es nochmal versuchen?

Hey Leute, vor ca. einer Woche habe ich einem Mädchen gesagt, dass ich in sie verliebt bin, jedoch erkannt habe, dass ich keine Chance bei ihr hab, da sie in jemand anderen verliebt ist (habe ich gemacht, während ich besoffen war). Sie hat mir daraufhin geantwortet, dass sie mich als sehr guten Freund sieht und deshalb nichts mit mir anfängt und weil sie halt mit dem anderen Typen was machen will. Ich habe mit der Sache abgeschlossen bis gestern abend, da ich dort von meinen Freunden (die wussten, dass ich mit ihr darüber geredet habe), sagten, dass sie meinte, sie würde mit mir etwas anfangen, wenn sie nichts mit dem anderen anfängt.

Jetzt frag ich mich, ob ich es wieder versuchen soll (bin immernoch verliebt in sie) oder ob ichs einfach lassen soll, da ich ja die "zweite wahl" bin.. Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben :)

Antwort
von Blacksnow87, 17

Ich wär mir zu schade! Will der nicht nimm ich halt den anderen!
Nääää

Antwort
von NuclearShoot, 16

Versuch es so oft bis sie dich endgültig abserviert ;). LG NuclearShoot...

Antwort
von unic00rn, 21

Hi,

also meiner Meinung nach hat sie dich gar nicht verdient. Du warst ehrlich zu ihr, auch wenn nur im betrunkenen Zustand, aber du hast ihr deine Gefühle gestanden. Finde es sehr schwach, auf dich zurückzugreifen, wenn es mit dem anderen nicht funktioniert. Schließ am besten einfach mit ihr ab. Wenn sie merkt, was sie verloren hat, lernt sie vielleicht daraus.

Es gibt genug andere Frauen/Mädchen, die dich zu schätzen wissen würden.

Alles Gute

Antwort
von Arthes, 4

Lass sein sonst machst du es nur schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten