Frage von lisamarie11111, 84

was soll ich tun und bin ich wirklich verliebt?

Hallo zusammen. Es geht um das Thema Jungs. Bei einer Art Konzert einer Schule auf die eine meiner Freundinnen geht bin ich auf nachfrage mitgekommen. Dort sah ich einen Jungen auf der Bühne der mir sehr gut gefiel. Abends habe ich bei meiner Freundin übernachtet und wir haben schöne Fotos gemacht. Dann habe ich ihn eine Freundschaftsanfrage über Facebook geschickt und gefragt ob er nicht der Gitarrist ist um ins Gespräch zu kommen. Bei Instagram hab ich dann seinen besten Freund gefunden der ebenfalls auf der Bühne Gitarre gespielt hat und da stand sein Snapchatname. Ich habe ihn geaddet um in seiner Story zu sehen wie die so drauf sind. Plötzlich hat er mich aber angeschrieben und das nun schon total oft. Mit ihm schreibe ich viel öfter als mit dem, den ich eigentlich mag. Jedenfalls meinten beide mal das sie nicht rauchen und kiffen. Bei einigen seiner Snapchatstorys habe ich jedenfalls das gegenteil von dem gesehen den ich gut finde. Und ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte kiffen tut er nur sehr selten da er es sinnlos findet aber nun hab ich zumindest das rauchen schon öfters bei ihm gesehen und finde es nicht gut. Er ist 18 und es ist seine Sache aber ich bin erst 16. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Außerdem habe ich nun zu seinem besten Freund eine viel engere 'Bindung' da wir fast täglich snappen. Also stehe ich jetzt auf ihn oder doch auf seinen besten Freund ? Ich muss ziemlich oft an ihn denken und teils auch an seinen besten Freund was an ihm besser ist. Jedoch weiß ich auch das sein bester freund hin und wieder kifft da das alle in deren Band tun. Ich muss einfach immerzu daran denken wie sehr ich sie mag auch wenn ich sie nicht direkt kenne und sie rauchen und gelegentlich kiffen. Außerdem trinke beide regelmäßig und oft Alkohol. Darunter sehr oft Bier in größeren Mengen schon seit Jahren. Aber wenn wir dann schreiben sind sie trotzdem noch normal und nicht agressiv oder sowas. Was tun ?

Danke für die Antworten und sorry für den langen Text.

Antwort
von tcmert, 40

Wenn ich herausfinden würde dass meine Freundin raucht,kifft oder trinkt würde ich Schluss machen

Kommentar von lisamarie11111 ,

Aber du liebst sie doch ? Ich mein eigentlich bin ich auch gar nicht dafür aber bei ihm verschwimmt das irgendwie alles hinter dem das ich ihn so gerne mag.

Kommentar von tcmert ,

Aber ich mein, dann hätte sie mich ja die ganze Zeit verarscht

Kommentar von lisamarie11111 ,

Wenn sie es geheim gehalten hätte ja wenn du es einfach mal so siehst nein. es sei denn sie sagt das sie es nicht tut und es dann macht

Kommentar von tcmert ,

Wir sind die einzige Klasse, auf der ganzen Schule, wo niemand raucht:D

Kommentar von lisamarie11111 ,

das denkst du aber da gibt es mit sicherheit auch welche und bei meiner Frage hilft mir das leider auch nicht wirklich :/

Antwort
von tcmert, 23

Dann hätte sie mich die ganze Zeit verarscht

Antwort
von josy00, 36

Ich denke, dass du in keinen der beiden wirklich verliebt bist. Vielleicht stehst du auf den besten Freund von ihm oder magst ihn einfach mehr als andere Jungs. Vielleicht gehst du einfach einen Schritt weiter und fragst ihn ob er was mit dir unternehmen möchte. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du dir auch deine Freundin mitnehmen und ihr könnt euch zu 4 treffen. Wenn du dich dann da zum einen mehr hingezogen fühlst weißt du ja was Sache ist;) Außerdem ist es heutzutage schon fast normal zu rauchen ... vorallem in dem Alter. Klar ist es nicht gut, aber ich glaube die wissen was sie da machen.

Kommentar von lisamarie11111 ,

Erstmal danke für die Antwort. Ich traue mich aber nicht zu fragen das sie schon ein bisschen anders sind. Also die beiden stehen total auf Rockermusik, tragen Ringe und haben etwas längere Haare als man als Junge normal hat. Trotzdem habe ich mich daran gewöhnt und finde es nicht schlimm. Nur es geht erst ein paar Wochen mit dem snappen so und mit dem den ich eigentlich mag habe ich erst 4 oder 5 mal geschrieben.

Kommentar von josy00 ,

Du musst sie ja auch nicht persönlich fragen. Frag sie/ihn über snapchat! Und wenn du mit der Freundin, mit der du auf dem Konzert warst nicht so gut klarkommst, kannst du ja auch eine andere mitnehmen:) Aber bevor du fragst solltest du dir sicher sein, dass du diesen Schritt überhaupt gehen möchtest mit dem Treffen;)

Kommentar von lisamarie11111 ,

Also wenn eine Freundin mitkommt dann sie :) aber ich traue mich nicht überhaupt zu fragen egal ob per snapchat oder ähnliches 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten