Frage von Jaja1306, 27

Was soll ich tun und betrügt mein Vater vielleicht meine Mutter ?

Ich weiß diese Frage ist etwas komisch aber es bedrückt mich einfach und ich will es los werden ....also ich kam gerade nach Hause und mein Vater ist wahrscheinlich einkaufen (Meine Mutter ist immoment nicht zuhause da sie in der Rehaklinik ist) dann war ich mir aber nicht sicher ob mein Vater sich vielleicht doch abgelegt hatte also hab ich im Schlafzimmer meiner Eltern nach geschaut und auf dem Bett lag einfach eine Peitsche ....mehr hab ich dann auch garnicht mehr geschaut....jetzt hab ich total Angst was ist wenn mein Vater meine Mutter betrügt und dann auch noch in Deren Schlafzimmer !!!! Ich möchte mein Vater aber auch nicht drauf ansprechen! Leute was soll ich tun ??? Soll ich mit meiner Mutter darüber reden ?aber sie hat das einfach nicht verdient und ich will sie jetzt auch nicht mit so einem .....belasten ! BITTE antwortet mir Dankeschön schon mal im Voraus

Antwort
von troublemaker200, 7

vielleicht will er reiten lernen....

Ohne Mist: das ist noch lang kein Beweis fürs Fremdgehen und hat vielleicht ÜBERHAUPTKEINE Bedeutung. Keinesfalls Deiner Mutter etwas berichten zum jetztigen Zeitpunkt.

Halte Augen und Ohren offen und warte ab.

Antwort
von Parnassus, 14

Das sind noch keine Anhaltspunkte, eventuell haben deine Eltern halt diese Peitsche und gut ist.(vielleicht hat er sie gekauft und will sie damit überraschen:/            Du solltest dir schon sicher sein bevor du überhaupt irgend etwas zur Sprache bringst.

Kommentar von Jaja1306 ,

Naja die Peitsche lag auf ihrem Bett und meine Mutter ist schon etwas länger weg und kommt auch erst nächsten Monat wieder wenn nicht sogar später . Mein Vater schreibt auch immer mehr sms Nachrichten und noch andere Sachen ....

Kommentar von Parnassus ,

Mmmh. Es ist die Sache deiner Eltern. Natürlich kann das alles darauf hinweisen. Ich würde erst mal die Füße still halten und die Situation weiter beobachten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten