Frage von Kamilla2oo1, 38

Was soll ich tun um wieder Elsword spielen zu können?

Wenn ich auf den "jetzt spielen" Button klicke kommt ein Fenster wo steht: ,,The game Elsword failed to start." Was soll ich tun? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verstehe nicht viel von Computern.

Antwort
von homberger662, 31

hallo ich habe dieses problem bei diversen spielen auch gehabt und kann dir einen tipp geben. drück auf der tatatur mal windows+R dann soll ein such fenster aufgehen dort gibst du %appdata% ein dann öffnet sich ein fenster wo du nach dem ordner elsword suchen musst. In dem ordnerfindesrt du mindestens eine start.bat datei wenn du noch eine andere findest mit dem namen admin.bat oder eine andere datei mit der .bat endung führe diese qusdann sollte es wieder gehen. noch ein 2ter tipp lösche di originaledatei auf dem desktop und nim die neue datei wo funktioniert und zieh diese auf den destkop damit du die fehlermeldung vermeiden kannst. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Kommentar von Kamilla2oo1 ,

Ich finde den Ordner nirgends..:c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten