Frage von Nika2006, 81

Was soll ich tun um von ihm wegzukommen?

Hey Leute Ich habe ein Riesen Problemen und weiß einfach nicht mehr weiter Also ich bin schon seid 2 und halb Jahren mit meinem Freund zusammen . Er ist 21 ich 19 . Wir kannten uns schon seid der 5 klasse und irgendwann mit 16 gestand er mir seine Gefühle. Ich war völlig unerfahren was Männer betrifft da ich noch nie ein Freund hatte geschweige denn ein Kuss . Jedenfalls machte er mir klar das ich seine traum Frau wäre und er bis zu seinem Tod um mich kämpfen würden. Ich verliebte mich in ihn Kopf über Fuß. Ich wusste er soll der Vater meiner Kinder werden . 1 Jahr lief alles gut . Jedenfalls irgendwann fing die Eifersucht an . Er scherte sich ein dreck darüber was mich verletzte und fing an mich zu beleidigen mich fertig zu machen und irgendwann auch handgreiflich zu werden. Ich erzählte im alles wie zB die misshandlungen von meinem Vater . Körperlich wie auch psychisch. Ihn intressierte das nicht . Er schlug mir blaue Flecken ignorierte mich manchmal Wochen lang . Nach 1 und halb Jahren war ich ein Psychisches Wrack . Er hatte keine Ausbildung , ich ging zur Schule. Ich akzeptierte es trotzdem da ich ihn liebte ich akzeptiere sogar seine Schläge seine Beleidigungen da ich ihn einfach überalles liebte .er hatte kein Cent in der Tasche mir war egal Hauptsache ich hatte ihn . Wenn er dich manchmal wochenlang wegen eines Streit Grundes nicht gemeldet hat War ich psychisch so kaputt und kam an .. Ich kann nicht ohne ihn leben weil ich mir kein Leben ohne ihn vorstellen kann . Immer wenn ich an Zukunft denke ist er drinnen Urlaub , Kinder , erstes Haus , erste Wohnung das alles will ich nur mit ihm ich hänge so stark an ihm ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen . Vor 2 Tagen schlug er mir ein blaues Auge aber Trz liebe ich ihn . Er jäh mich überall blockiert . Obwohl er mich verletzt hat Er macht auch Kriminelle Sachen was ich akzeptiere da er mir sagt das er damit unseren ersten gemeinsamen Urlaub finanzieren will im Sommer . Jeder sagt ich soll ihn verlassen aber keiner versteht wie stark meine Gefühle zu diesem Jungen sind . Ich möchte aber von ihm weg kommen ich weiß aber nicht wie . Ich denke langsam an selbstmord . Ich habe oft auch zu härtere Drogen gegriffen weil ich keinen Ausweg fand . Jetzt sitze ich hier von ihm kommt nix und ich weiß nicht weiter Ich will ihn einfach Bei mir Ich bin so krank ich weiß was ihr denkt Ich sehe keine MOtivation aufzustehen wenn ich morgens wach werde und keine Nachricht sehe . Er weiß er kann alles mit mir machen und ich liebe ihn Trz . Ich möchte das sich das ändert das er ohne mich nicht mehr kann

Was soll ich tun hilft mir bitte sonst sterbe ich noch an diesen Depressionen

Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Philippus1990, 41

Ich denke Du solltest Mal mit einem Arzt darüber sprechen. Der hat Schweigepflicht und kann Dir Antidepressiva verschreiben. Danach sieht man klarer.

Antwort
von konstanze85, 14

Such dir ganz ganz schnell einen psychiater!!! Dein verhalten ist absolut unnormal.

Antwort
von Zuckerstange111, 34

Bitte, bitte, komm von ihm weg! Das ist ja schockierend! Du willst wirklich, dass so ein aggressiver, handgreiflicher Typ der Vater deiner Kinder wird? Du musst ihn verlassen. Ich weiß, es scheint für dich unmöglich, aber es ist das Beste. Du wirst danach endlich wieder glücklich. Er macht mit dir, was er will. Du bedeutest ihm NICHTS. Mach dir das klar. Kein Mann behandelt eine Frau so. Block ihn, lösch ihn überall. Auf so einen kannst du verzichten. Du hast was besseres verdient.

Antwort
von Philippus1990, 30

Es gibt auch spezielle Telefonseelsorge für häusliche Gewalt: https://www.hilfetelefon.de/informationen/haeusliche-gewalt.html

Und wenn es ganz schlimm wird gibt es Frauenhäuser.

Kommentar von Nika2006 ,

Ich wohne noch zuhause, da liegt das Problem nicht ..

Antwort
von xnihc, 35

Trenn dich von ihm und heul nicht rum.

Kommentar von Nika2006 ,

Was für heul nicht rum ? Nur weil du deine Typen wie Unterhosen Wechseln kannst brauchst du nicht so cool zu werden 

Kommentar von xnihc ,

Gut dass du mich kennst anscheinend? Nicht.
Lebe seit jahren in der gleichen partnerschaft. Kckboon. Hauptsache die frsse aufreissen ohne ahnung zu haben.

Kommentar von depressd ,

Doch so sensibel ja?

Kommentar von Nika2006 ,

Halt deine schnaze kleine btch . Ich habe nach Ratschläge gefragt und nicht nach so abgefckten Kommentaren du kleine schlmpe 

Kommentar von xnihc ,

Bitte bitte zieh dir weiter deine drogen rein. Bist ja noch nicht genug abgestürzt. Armes mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten