Frage von SinnloseAntwort, 48

Was soll ich tun, um stark zu bleiben?

Hallo,

In den nächsten Tagen ist bei mir in der Umgebung Fastnacht. Morgen Abend z.B in einer Halle ist eine Feier, da geht so ziemlich jeder von meinem Umfeld hin.. Eine Person davon wird zu 99% meine Ex Freundin sein. Wir sind jetzt seid 5 Monaten getrennt und ich liebe sie einfach immer noch.. Ich kann einfach nicht mit ansehen wenn sie mit einen Typen redet oder Spaß hat, ich werde mir in der Zeit so Gedanken machen. Allerdings will ich nicht wegen ihr nicht hingehen! Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben das besser zu überwinden? :(

Antwort
von XXpokerface, 14

Das ist natürlich schwer, denn wenn sie dort immer ist, wird sie wohl auch jetzt dort sein. Das heißt aber nicht, dass sie mit anderen rummacht. Auch wenn es schwer ist, versuche ihr den Spaß zu gönnen und konzentriere dich auf deine Freundin. Bei uns hier ist das gar nicht so ausgeprägt. Vielleicht könnt ihr ja woanders hingehen. Hab trotzdem Spaß! Du willst doch für sie nur das Beste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten