Frage von Truth82, 104

Was soll ich tun um schwanger zu werden?

Antwort
von Truth82, 19

So um das ganze Mal aufzuklären. Ich hatte eben zu dieser Frage einen mega langen Text vorbereitet. Tja, dieser wurde nicht mit übernommen, so dass die Frage jetzt etwas lächerlich wirkt.

Daher fange ich noch mal von vorne an.

Ich bin fast 34 u gesund u mein Mann u ich wünschen uns ein Kind. Ich kann meine fruchtbaren Tage nicht genau bestimmen, da meine Regel seit 3 Monaten unregelmäßig kommt. Normalerweise war der 20. immer ein verlässlicher Termin. Im November war es der 14., im Dezember der 20. u im Januar wieder der 14. ich habe beide Termine benutzt um die fruchtbaren Tage zu berechnen. In beiden Zeiträumen hatten wir Sex. Heute habe ich ich einen Schwangerschaftstest gemacht u das Ergebnis war negativ. Auch wenn wir es noch nicht lange probieren, zieht mich das ganz schön runter.

Daher meine Frage gibt es irgendwelche Möglichkeiten um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen? Gibt es einen GUTEN Ovulationstest? 

Ich wäre für eure ernst gemeinten antworten sehr dankbar 

Antwort
von SobowTV, 45

Ich weiß nicht, ob diese Frage ernst gemeint ist. Wenn ja, solltest du Einiges nachholen, was Aufklärung angeht. Um deine Frage zu beantworten, du musst männliches Ejakulat in deine Vagina einführen ( Dies erfolgt normalerweise durch Koitus, den Geschlechtsverkehr). Das dauert jetzt allerdings alles zu lange, um es zu erklären, denn es gibt tausende Dinge, auf die du aufpassen musst. LG

Antwort
von Enigtrnoxxa, 48

Viel Sex mit Deinem Mann / Freund  !! 

Das soll bekanntlich zum Erfolg führen.  😉

Antwort
von NomiiAnn, 49

Sex mit einem Mann könnte recht hilfreich sein. Hab ich mal gehört.

Antwort
von NorthernLights1, 18

Ungeschützten Sex mit deinem Mann haben und sich gemeinsam auf ein Kind freuen  :)

Antwort
von LucasSchuetz, 12

Steckt dir einen finger ins Ohr und schrei Hallelujia

Antwort
von robi187, 24

 mutter freud  freude genießen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten