WAS SOLL ICH TUN UM NICHT SO VIEL ANSCHISS ZU BEKOMM ES?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn zu allererst mal mit entschuldigen?

Das ist einbruch und wenn ihr etwas entwendet habt auch diebstahl. Welches übrigens eine straftat ist und über das normale maß von mobbing hinausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestore
20.03.2016, 07:11

Ich hab mich schon entschuldigt sie hatt es angenommen

1

Ich würde mit dem Mädchen reden und ihr sagen, dass es dir Leid tut. Es waren mehrere Personen anwesend. Vielleicht geht ihr zusammen zu ihr und entschuldigt euch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestore
20.03.2016, 07:13

ich hab mich schon entschuldigt

0

Du warst es doch nicht, also wieso solltest du Ärger bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestore
20.03.2016, 07:08

ja aber ich hab 2 zahlen gesagt von 4

0
Kommentar von Abuterfas
20.03.2016, 07:08

Ein Mittäter also.

0
Kommentar von DerSenpai
20.03.2016, 07:10

Stimmt dann hast du ihn dabei geholfen und bist ein "Komplize"

0

Was schreibst Du für einen Kauderwelsch ? Benimm Dich einfach, dann bekommst Du keinen Anschiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und weiter? Verstehe gerade nicht was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast aber nicht aktiv an der Tat teilgenommen kann deine Schul Sekretärin aber anders sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung