Was soll ich tun, um nicht mehr ignoriert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist oft so, dass Jungs, die in ein Mädchen verliebt sind, sie mit der Zeit nerven. Lass ihr ein bisschen mehr Freiraum, akzeptiere eine Absage (und frag nicht noch 100 mal nach obs nicht doch klappt!!) und frag sie nicht ständig nach einem Treffen. Vielleicht überlegt sie es sich noch mal. Wenn sie dir indirekte Hinweise gibt, dass du sie in dem Moment nervst, dann lass es bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von February199
24.02.2016, 21:42

Danke, schätze das hilft 👍

0

wie oft seht ihr euch?

lass ihr einfach etwas Zeit und wenn sie nicht auf dich zukommt ist es nicht die richtige, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von February199
24.02.2016, 21:42

okay, danke

0

es könnte tatsächlich sein das du sie zu sehr bedrängst. Gib ihr den Freiraum den sie brauch und warte ein bisschen mehr ab. 

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass sie evtl ein wenig enttäuscht ist. Vielleicht hat sie sich erhofft, dass du den nächsten Schritt machst. (Vielleicht ja am Valentinstag oder so). Sie hat dich nach einem Treffen gefragt und ihr habt euch oft getroffen. Nun ist es an dir das du das ganze nach vorne bringst. Zeig ihr direkt deine Zuneigung zu ihr und sende eindeutige Signal damit sie weiß das du etwas für sie empfindest. Vielleicht ist sie sich nun unsicher und hat Angst das du nur mit ihr spielst und es nicht ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von February199
24.02.2016, 22:15

Danke, weißt du wie ich diese Eindeutigen Signale gebe ? Rosen haben nicht so viel geholfen

0

Habt ihr am Valentinstag etwas zusammen gemacht? Wenn nicht könnte sie vielleicht enttäuscht sein weil sie sich von diesem Tag was besonderes erhofft hat...Aber das kann ich natürlich nicht wissen, kam mir in den Sinn weil du geschrieben hast dass es nach dem Valentinstag angefangen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von February199
24.02.2016, 22:36

Schätze nicht, sie hätte da ja nur 2 Stunden Zeit

0

wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung