Frage von Pi3t3010, 37

Was soll ich tun um mit ihr zusammen zu kommen?

Ich war auf einer geb, Party und habe dort ein Mädchen kennen gelernt, das ich nun sehr gerne mag. Wir haben an dem Abend auch zusammen getanzt und sie saß den rest des Abends bei mir. Ich bin aber zu schüchtern ihr zu sagen, dass ich sie liebe und ich habe das gefühl das ich es damit versauen würde wenn ich es ihr sage. Sie ist halt eher ein Party girl und ich glaube, dass sie nicht so auf beziehungen aus ist. Kann mir jemand sagen was ich machen kann ? D:

Antwort
von Sandy200, 21

Hallo Pi3t3010, 

Wenn ihr euch nicht so gut kennt und gerade erst kennegelernt habt, würde ich es ihr nicht sagen. Stell dir vor ein Mädchen steht auf dich aber du hast relativ wenig mit ihr gesprochen und du weißt auch nicht, dass die auf dich steht. Plötzlich gesteht sie dir ihre gefühle. Du würdest nicht wirlich wissen, wie du mit ihr danach umgehen sollst....

Deshalb rate ich dir, sie erstmal mehr kennezulernen und in dem du ihr durch Körpersprache und einigen Komplimenten zeigst, dass du sie magst. Mit der Zeit, kannst du sie nach einem Treffen bitten.

LG

Sandy

Antwort
von isa2712, 10

Lass dir Zeit dabei ihr deine Gefühle zu zeigen.

Antwort
von Ramonaralf, 13

Lernt euch erstmal richtig kennen dann kann man weiter sehen wie es sich zwischen euch entwickelt.

L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten