Frage von Abeer12, 14

Was soll ich tun um mich zu verändern?

Hallo :)

ich bin sehr schlecht in der Schule und habe öfters Probleme Zuhause. Doch nicht nur das sind meine einzigen ,,Sorgen´´ sondern mehr. Ich würde gerne einen kompletten Neustart machen, mit der Schule, Zuhause und all das! Was denkt ihr, was ich tun soll um alles zu verändern oder was soll ich tun? Was ist eurer meinung Nach veränderung?

Danke schonmal im Vorraus <3

Antwort
von marrymaddly, 5

Also du musst langsam anfangen, um Fortschritte zu sehen. Fang mal damit an, dein Zimmer umzustellen und aufzuräumen oder mal wieder shoppen zu gehen. Danach kannst du z.b. deine Frisur ändern oder deine Schulsachen auszumisten und Ordnung zu schaffen. Dann kannst du bei schlechten Noten Nachhilfe nehmen und dir verschiedene Tipps für besseres lernen anschauen. Aber erwarte nicht allzu schnell Verbesserung! Sonst verlierst du zu schnell Motivation. Dann kannst du mit neuen Hobbys anfangen usw ...

Kommentar von marrymaddly ,

an deiner Persönlichkeit und deinem Selbstbewusstsein kannst du dann auch arbeiten und soweiter usf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten