Frage von kanedev, 51

Was soll ich tun um meine Beziehung nicht zu zerstören?

Hallo,

ich erzähle mal die komplette Geschichte. Ich habe Silvester ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden und sind auch 2 Tage später zusammen gekommen. Also sind wir jetzt seit fast 2 Monaten zusammen. Wir haben einen gleichen Freundeskreis in dem auch ihr beste Freund ist der dazu auch noch in sie verliebt ist. Dieser war natürlich überhaupt nicht damit einverstanden. Deswegen haben wir gesagt wir halten alles erstmal geheim und warten ab ob es überhaupt funktioniert. Die letzte Zeit war auch echt schön aber leider auch extrem anstrengend. Als wir Feiern waren haben wir uns geküsst da wir dachten die anderen sehen es nicht. Leider hat der beste Freund von ihr es gesehen und mir direkt eine geklatscht. Daraufhin hat sie etwas den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er denkt es war nur ein einmaliger Kuss und das wir nicht zusammen sind.

Daraufhin haben wir wieder viel Zeit verbracht. Eigl. jeden Tag etwas gemacht. Heute hat sie wieder Kontakt zu ihrem besten Freund aufgenommen. Es ist leider so das viele in der Gruppe zu unserer Beziehung (Wenn sie es wüssten) verschiedene Meinungen haben. Manche würden es gut finden und manche würden es nicht gut finden wegen dem besten Freund von ihr. Die letzten 3 Tage hat sie mir jeden Abend abgesagt. Heute bin ich dann darauf eingegangen und habe einen Streit angefangen. Habe ihr einen langen Text geschrieben, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbringen würde. Dazu muss ich sagen das es mich sehr unglücklich macht das wir in der Zeit vielleicht einen Abend alleine verbracht haben. In der restlichen Zeit waren immer Freunde dabei. Und ich habe ihr gesagt das ich glaube das sie nie dazu bereit wäre ihren Freunden und vor alle ihrem besten Freund etwas zu erzählen.

Daraufhin hat sie mit einem langen Text geantwortet das sie sich zurzeit von allein eingeengt fühlt und sie Freunde braucht die sie zum Lachen bringen und das ihre Freunde für sie das wichtigste sind. Ich habe natürlich direkt panische Angst bekommen das sie jetzt Schluss machen will was sie aber beneinte. Jetzt will sie morgen Abend mit mir reden. Es kam allerdings keine Antwort mehr auf "Ich liebe dich" was aber eher an dem ganzen Stress heute lag.

Ich bin mir gerade unsicher wie ich das ganze wieder zum positive drehen kann um sie nicht zu verlieren. In einer Sicher will ich gerne mit ihr was alleine unternehmen ohne alles verstecken zu müssen und in einer anderen Sicht will ich ihr natürlich mehr Freiraum lassen.

Mit der Situation das unser Freundeskreis es nicht weiß bin ich natürlich überhaupt nicht einverstanden aber was soll ich machen. Ich habe das Gefühl sie würde es selbst nach einem halben Jahr Beziehung noch geheim halten wollen.

Was kann ich tun um morgen alles am besten wieder gerade zu biegen?

Antwort
von Dustin2424, 22

Hey rede mit ihr was dich Stört. Sag ihr du Liebst Sie über alles und möchtes Sie nicht verlieren und das du auch axeptierst das sie Freunde hat aber sag ihr auch das du es blöd findest das ihr die Beziehung so versteckt das ist doch nicht schön das ist für mich eine Kinderbeziehung. Lass sie ihren Frei raum aber sag ihr deine Meinung was dir nicht gefällt weil wenn du nix sagst dann wird eure Beziehung Schlächter Lg Dustin

Antwort
von 0nlyLife, 14

1. Erkläre ihr, dass du immer für sie da bist und dass du sie von Herzen liebst. Brauch sie einen Freund zum ausreden, hör ihr zu. Brauch sie jemanden, der sie zum lachen bringt, mach Blödsinn mit ihr, brauch sie eine gefühlsvolle Umarmung, umarme sie.
2.Sage ihr, dass du wirklich sehr gerne möchtest, dass ihr eure Beziehung öffentlich macht. Aber sage ihr auch, dass du ihr den freiraum lassen möchtest und frag die danach, wann die es sich denn vorgestellt hat.
3. Sag ihr, dass du dich schlecht verhalten hast und nur mit ihr gestritten hast, weil du deine Gefühle nicht zurückhalten konntest. Du liebst sie so sehr und würdest gerne mehr Zeit zu zeeit mit ihr verbringen. Frsge auch da, ob sie evtl mal Lust hätte mit dir in ein Restaurant o.ä. zu gehen, wo du dich dann weiter mit ihr über alles mögliche unterhalten könntest. Sowas sollte sie süß finden ;)
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten