was soll ich tun, um mehr zu erfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja. Das ist eine verflixte Situation. Willst du das er efährt das du ihn gern hast oder besser noch nicht ? Wenn nicht, frage bei Freunden und Bekannten nach die euch beide kennen. Wenn ja frage ihn direkt ob er dich mag ( nicht ob er dich liebt das kann man später immer noch herausfinden ). Vielleicht merkt er ja was und kommt von sich auf dich zu . Naja immer Tricky sowas .

ICh bin mir sicher das ich es mindestens 3 mal versaaut habe, weil ich garnichts gemacht habe.

Grüße aus dem Saarland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badwomen
01.11.2015, 22:26

wenn ich ehrlich bin, glaube ich schon das er es mitbekommen hat, dass ich ihn gernhabe, sicher bin ich mir aber nicht.

danke für deine hilfe

0

Natürlich mag er dich. Sonst würde er nicht so agiert bzw. reagiert haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?