Frage von Unbekannt111213, 22

Was soll ich tun um in der Schule Besser zu werden odee wie kann ich besser lernen?

Ich habe 5 fünfen auf dem Zeugnis.. aber Vor kurzem habe ich eine 1 in der Mathe Arbeit geschrieben.. und und habe auch in den Letzten Vokabel testen in English lauter einsen.. ich hoffe ich bekomme Noch die Kurve (Gehe in der 8.) Könnt ihr mir Ratschläge geben auf was man in dee Schule noch so achten sollte oder wie ich besser werden kann?

Antwort
von Joszy14, 4

Naja, die mündliche Mitarbeit zählt ja auch,mehr als Arbeiten,also könnest du dich zum vorlesen melden,HA vortragen oder den Lehrer,falls du eine so große Motivation hast,auch fragen ob du ein Referat halten könntest.Das heißt aber nicht,dass du nicht mehr für Arbeiten lernen sollst,das solltest du schon machen ;).Sonst immer schön melden. :P :).Manchmal hilft es auch einfach den Lehrer anzugucken und manchmal nicken oder so.Kommt aber ganz auf den Lehrer drauf an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Lenwen2004, 2

Zeige viel auf, denn selbst wenn es falsch ist, weiß der Lehrer das du es versucht hast. Und du solltest dir alles in ein Heftigen mitschreiben. Ich mache das selbe und so ist es für mich viel besser, aber sage nicht nur irgendetwas, denn sonst denken die Lehrer sich das du nur aufzeigt um eine gute Note zu bekommen und, dass du nicht darüber nachdenkst. Ordne und sortiere deine Schulsachen und schreib Alles ausführlich auf, außer dir wird gesagt du sollst es in Stichpunkten machen, dann braucht es nicht so ausführlich zu sein. Mache immer deine Hausaufgaben!  Ich hoffe es hilft dir.

Antwort
von shilch, 10

Diese Notendifferenz ist merkwürdig. Du bist wahrscheinlich schlau aber faul ;-)

Einfach mehr mitmachen und auch mal HA vorlesen.

Kommentar von Unbekannt111213 ,

Ja, ich habe in der 7.ten Klasse nicht wirklich mitgemacht wae ab und zu der Klassen Clown und hab auch garnicht an meiner Zukunft gedacht und muss jz umbedingt was Tun die 1 hat mich in Mathe jz zum glück aus der 5 geholfen Aber trzd. Danke für die Tipps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten