Frage von NekoSlime, 72

Was soll ich tun um ihr zu zeigen das ich sie mag?

Hey ich bin männlich (15) und bin seit 3 monaten in ein mädchen (17) aus meiner klasse verliebt. In der pause stehe ich eigentlich immer bei ihr mit zwei anderen personen. Ich bin auch oft genug mit ihr alleine weiß aber nicht was ich tun soll. Ich habe mir überlegt ob ich einfach mal sage das sie schön ist, aber ich bin sehr schüchtern und habe nicht den mut dazu das zusagen. Was soll ich in so situationen tun?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kachada, 39

frage sie, was sie nach der schule so vor hat, also berufsmäßig. und du sagst ihr deine pläne. nur nicht sagen, dass sie schön ist

Kommentar von darkMarshmallow ,

Stimmt, Mädchen finden das ein bisschen komisch wenn ein Junge so etwas zu ihnen sagt! ;)

Kommentar von NekoSlime ,

Wieso sollte das komisch sein? ist doch was positives oder?

Kommentar von Kachada ,

positiv schon. aber in der ersten kennenlernphase unangebracht. zu früh halt. 

Kommentar von NekoSlime ,

Naja... wir kennen uns schon seit 3 monaten, aer ich hätte wie schon gesagt auch nicht den mut dazu....

Kommentar von Kachada ,

das kannst du ihr sagen, wenn sie in deinen armen liegt

Kommentar von NekoSlime ,

Ja eben... wenn...

Kommentar von Kachada ,

danke für den *

Antwort
von isa2532, 47

sag ihr mal das sie wundershön aussieht oder ärger sie einbisschen gib ihr einfach viel aufmerksamkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten