Frage von dietamaralena, 46

Was soll ich tun um ihn zu bekommen?

Hallo! Bitte nur ernst gemeinte Antworten, auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten ! :)) Ein Junge aus meiner Nebenklasse und ich hatten vor einem Jahr jeden Tag miteinander geredet. Er hat mich IMMER angesprochen als er mich sah, mir aus Spaß ein Bein gestellt und solche Sachen eben. Es ist viel zwischen uns passiert, wir haben irgendwann wieder angefangen zu reden und dann haben wir für ne zeit lang wieder nicht geredet :/ Er guckt mich immer SEHR auffällig an, was jeder merkt und meistens immer mit einem leichten Lächeln.. ich habe ihn auf snapchat geaddet, da hat er mich aber blockiert und meine freundin hat ihm zwar geschrieben das ich ihn liebe aber er meinte es wäre ihm egal, jetzt glauben wir das er ihr wahrscheinlich nicht glaubt, weil als sie ihn gefragt hat hat er ihr nicht geantwortet ! das war alles vor paar monaten.. jetzt guckt er mich wieder so an und redet mich wieder öfters an und lächelt mich immer an, ist immer in meiner nähe usw.. das ist unser letztes jahr gemeinsam..! (er weiß das meine freundinnen wissen das er mich immer anschaut da er immer grinst wenn er sieht das sie es merkt, aber sobald ich es sehe guckt er weg) .. hätte jemand vielleicht eine idee was ich tun könnte? oder hat jemand ne idee warum er mich auf snapchat blockt usw. und sagt das es ihm egal wär aber sich so verhält? könnte es sein das er das nicht glaubt? danke für jede antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xraqwel, 14

1. Er ist ja etwas kindisch wenn er dich blockt und sagt das es ihn egal ist  obwohl er dich ja offensichtlich mag ( sonst würde er ja nicht mit dir sprechen ) 2. Wenn du wirklich was mit ihm zu tun haben willst dann sei selbstbewusst, sprich mit ihm und trifft euch. Wenn er Interesse hat wird sich schon was ergeben !!! Wenn nicht dann eben nicht !! 3. Viel Glück !!

Kommentar von dietamaralena ,

Vielen Dank :)

Kommentar von xraqwel ,

Kd 👍

Antwort
von Dilaralicious2, 8

Ganz ehrlich wenn er dich wollen würde hätte er schon längst gehandelt als nur zu schauen und ich vermute stark das der einfach zu unreif für sowas ist. Wenn du das wirklich willst dann geh doch einfach mal persönlich zu ihn hin und frag ihn warum er dich in Snapchat blockiert hat und wie er zu dir steht.

Antwort
von XxReseSchoenexX, 12

Versuch einfach mal das Gespraech zwischen euch zu finden. Wenn er dich das naechste mal anschaut, dann geh einfach mal zu ihm hin und frag ihn einfach wieso?.:)

Antwort
von Anonymvl15, 9

Sag es ihm doch einfach wenn du allein bist mit ihm und schick nicht deine Freundinnen vor 

Antwort
von LetsPlayYouTube, 21

Du könntest ihn einfach mal anspechen und fragen warum er dich geblockt hat. LG Malte

Antwort
von sosoist, 8

Erstelle ein fake profil her schreib ihn an mach ihn an wenn er zuschlägt vergiss ihn. Oder frag ihn von dort unauffällig aus

Kommentar von wellicreep ,

wie wäre es mit persönlich klären?

Antwort
von anonymous158, 9

du solltest das klären. persönlich. und nicht deine weiberfreundinnen vorschicken

Antwort
von Atemu1, 23

Was kannst du nicht tun um ihm zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten