Frage von carinahummel, 29

Was soll ich tun um ihn wiederzusehen und besser kennenzulernen?

Heyy ihr, ich bräuchte da mal eure Hilfe...

Ich habe an den letzten beiden Wochenenden üner einen Verien einen Jungen kennengelernt... Wir sind aber nicht im gleichen Verien:/

Wir haben uns recht gut verstanden und so...
Ich würde ihn gerne weiter kennenlernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll... Ich habe zwar seine Nummer aber weiß nicht ob und wenn ja wie ich ihn anschreiben soll. Seine Nummer hab ich von nem Kumpel, d.H. er weiß nicht, dass ich seine hab.!

Außerdem ist da der Altersunterschied... Er ist glaube 4 oder 5 Jahre älter als ich (ich bin 16) ist das zu krass??

Danke für eure Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alisavischna, 16

Also der Altersunterschied macht gar nichts aus! Es geht ja nicht um das richtige aler sondern um das geistige alter und ob ihr euch versteht oder nicht:) und vor allem: wenn ihr euch ineinander verlieben solltet, dann spielt das alter keine rolle! Und schreib ihn doh einfach ein lockeres "Hey" oder "hey, wie geht's" und versuch ganz locker ein Gespräch aufzubauen

Antwort
von BellaBeatrice, 12

Erstmal kurz zu dem Altersunterschied: Der ist nicht zu groß solange ihr euch beide wohlfühlt, nur zum Beispiel ich(14) bin mit meinem Freund(21) schon länger zsm und alles ist wunderbar. Schreib ihn doch einfach an mit einem "hey wie geht's" oder/und " hey was machst du grad so?" an. So hat das bei uns auch angefangen... lg