Was soll ich tun um ihn nochmal zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh da morgen um die gleiche Zeit einfach noch mal joggen, vllt siehst du ihn dann ja noch mal und du kannst ihn ja mal ansprechen und fragen wie es ihm geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asking19
31.03.2016, 09:53

Ich mache das , gute Idee.. Nur ich weiß noch nicht mal seinen Namen 😔

0

Jogge um die gleiche  Zeit am
Gleichen Ort nochmal '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asking19
31.03.2016, 10:32

Verwerfen die Kommentare ? Er hat geschrieben dass ihm das auch passiert ist und mich nach der Stadt gefragt.. Dann war da Kommentar weg... Ist das irgentwo verdeckt oder kann man seine Kommentare löschen ?

0
Kommentar von MissAnonym1994
31.03.2016, 16:14

Ich denke das es nicht derjenige war und dich wer veräppelt hat.

0

Schau nochmal ob du ihn beim Joggen wieder triffst, und frag einfach mal ob ihr euch mal treffen könntet oder so :) Klingt erstmal komisch, aber so erfährst du auch gleich ob er dich mag, :)))

Viel Glück, Sonneliah
Sonnburst.ga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asking19
31.03.2016, 09:57

Ich kenne ihn ja noch nicht mal.. Einfach so ein fremder

0
Kommentar von Sonneliah
31.03.2016, 10:02

Ja, aber welche andere "kennlernmöglichkeiten" hast du :c

0
Kommentar von asking19
31.03.2016, 10:30

Verwerfen die Kommentare ? Er hat geschrieben dass ihm das auch passiert ist und mich nach der Stadt gefragt.. Dann war da Kommentar weg... Ist das irgentwo verdeckt oder kann man seine Kommentare löschen ?

0
Kommentar von asking19
31.03.2016, 10:31

Er nannte sich "DerErfolgreiche"

0

Du soltest versuchen ihn etwad besser kennen zu lernen das kans du machen in dem du ihn irgendwo abpast ein bischen redest und dann zu dir einlädst oder so. Ich glaube du meins mit dem sich in den text ein auch (kann aber auch nich sein)?  Wennn es ein auch ist kans du ja mal fragen ob ihr zusammen joggen wolt dabei kann man gut reden und do kans du dich ja mit ihm verabreden nochmal zum joggen oder was anderes ich würd dir empfhelen das mit den date erst wenn ihr euch besser kent. Fals du nicht weiß wo er wohnt und so musst du dich auf die lauer legen wo er lang jogt und hast zufällig grad da n picknich und noch was über das er sich zu dir setzen kann.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asking19
31.03.2016, 10:00

Allerdings war mein Vater dabei und ich war gehindert Irgentwas zu sagen... Es ist ein AUCH sorry 😅 ja ich weiß NICHTS über ihn... Ich hab Ihnen dann hinter her geguckt und dann waren sie auf einmal weg .. Vielleicht irgentwo abgebogen.. Aber das war an einem Gewässer und da gibt's nur eine Möglichkeit..ich habe ihn auch schon öfter gesehen

0
Kommentar von selemin
31.03.2016, 22:33

Dann pas ihn ab und versuch dein glück sons frag ihm im sommer spätesten ob er mit dir da im gewässer schwimmen will fals erlaubt

0