Frage von Doenerbox 21.08.2012

Was soll ich tun um endlich eine Freundin zu bekommen?

• Antwort von menthis 21.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz ehrlich für was willst du unbedingt eine? Erzwingen bringt garnix glaub mir. Hab mit 18 meine erste freundin gehabt (erzwungen) und die beziehung hielt 1ne woche. So ging das dann imemr weiter und weiter bis ich keine lust mehr hatte und bewusst single bleiben wollte.

Und dann traf ich an der tankstelle eine frau. Durch einen Kumpel und naja plötzlich ergab sich alles von ganz alleine und wir sind nun 7 monate zusammen und glücklich.

Lass es auf dich zukommen sei wie du bist dann kriegst du auch die die zu dir passt. Vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen aber irgendwann definitiv.

• Antwort von XDLOLROFLLOLXD 21.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also erstens mal, das bisschen Übergewicht macht gar nichts, wir haben einen in der Klasse der ist auch nicht gerade dünn, er hat aber einen guten Stil. Er kommt mit fast allen Mädchen gut aus. So, Punkt zwei; Charakter ist alles. Wenn du einen guten Charakter hast, hast du gute Karten. Kannst du noch so gut aussehen, ohne Charater hälts nicht lang.

Du solltest dein ganzes Selbstvertrauen zusammennehmen und ein Mädchen ansprechen, dass du vielleicht schon seit längerem im Visir hast. So wie du dich beschreibst, hasst du Chancen.

Ps:Ich rate dir, nimm nicht irgendsoeinen Standart-Anmachspruch

• Antwort von TerraX13 21.08.2012

Hey, du bist genau so richtig wie du jetzt bist. Wer damit nicht klar kommt, auf den kannst du echt verzichten. Ich lispel auch ein bisschen, na und! Das gehört nun einmal zu mir... . Steh zu Dir! Die Richtige kommt noch, ach ja, das Äußere spielt keine große Nummer, angenommen du bist schlank, aber ein totaler Misstkerl, glaubst du da hättest du eine Freundin oder sogar Freunde?! Wenn du dir nicht gefällst, dann kannst ja auch mal Sport treiben (abnehmen), ABER NUR WENN DU DIR NICHT GEFÄLLST!

Deine TerraX13 ;)

• Antwort von superdoc11 21.08.2012

das gleiche problem hab ich jetzt schon und ich bin 13! nur ohne das übergewicht, dafür hab ich aber pickel!!!

• Antwort von Doenerbox 21.08.2012

Vielen dank an alle für die Antworten. Ja ich muss an mein Selbstvertrauen arbeiten und einfach mal ''ach schei* drauf die sprech ich jetzt an'' sagen. Verlieren kann ich ja nix, und es muss ja nicht unbedingt negativ enden :) Vielen dank nochmal an alle !! :D

• Antwort von MissMikaelsen 21.08.2012

Also ich habe meinen Freund auf einem "Festl" kennegelernt :)

Ich war dort mit meiner damalig besten Freundin und von ihr ist ein Kumpel gekommen mit ein paar Freunden (und da war ER dabei :D)

Wir sind jetzt seit 3 Jahren glücklich und mit paar kleinen Streiterein zusammen ;)

Lass es auf dich zukommen, denn die besten Dinge im Leben passieren immer dann, wenn man am allerwenigsten mit ihnen rechnet ! :))

• Antwort von LucieTommy 21.08.2012

Erstmal lernen, Dich selbst zu mögen, so wie Du bist - sonst kannst Du das kaum von anderen erwarten. ;-) Nee, im Ernst, so wie Du an Dir herummäkelst, scheinst Du mit Dir selbst nicht wirklich zufrieden zu sein. Und das könnte heißen, dass ein Mädchen, dem Du gefällst, bei Dir gar keine Chance hätte.

Also, schau Dich nochmal an, schau Dir andere an und vergleiche mal. Denn nach dem, was Du erzählst, hast Du keine besonderen Macken - Du hast nur andere Macken als andere Leute, was völlig normal ist. Oder kennst Du tatsächlich jemanden, der rundum perfekt aussieht?!

Und wenn Du festgestellt hast, dass Du nicht schlechter bist als andere, in vielen Bereichen aber besser, dann kannst Du Dich hocherhobenen Hauptes mal umsehen, ob Du irgendwo ein Mädchen entdeckst, das Dir gefällt.

• Antwort von Jaeckey 21.08.2012

auch wenns du sowas wahrscheinlich nicht hören willst: wenn du anderen gefallen willst, musst du dir zuerst selber gefallen, also zufrieden sein mit deinem körper.

sag deiner mom du willst dich ebsser ernähren und such dir nen sport aus den du magst und ab gehts. oder geh nen bisschen pumpen im fitnessstudio. wenn das wirklich das problem sein sollte, dann wär es damit doch schon locker gelöst ! :)

also viel glück!

• Antwort von Freshplayer28 21.08.2012

Männer versuchen Frauen überwiegend mit lustig sein welche an der Angel zu bekommen. Und wen du darin gut bist dan hast du gute Chancen.

Die Klamotten machen nicht den Player sondern der Player macht was aus den Klamotten Wenne meinst das du stylisch bist. Dan isses auch so!!!! Höre nicht auf andere die ihren eigenen Style vertretten wollen.

Nur Mut vertraue dir ran an den Speck!!!

• Antwort von Lugoz 21.08.2012

Mehr Party mit Kumpels machen. Wenn du angetrunken bist, passiert's automatisch.

• Antwort von brido 21.08.2012

Es wird nicht mehr lange dauern, wichtig ist die Sympathie. Du mußt ja nicht unbedingt Models anquatschen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!