Was soll ich tun um einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schäflein zählen! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exomorph
19.11.2016, 20:37

genau. allerdings habe ich mir in den finger geschnitten, da lassen sich fehler in der regel nicht vermeiden. anscheinend hast du keine menschenkenntnis und bisst obendrauf noch ziemlich arrogant. wenn du probleme mit dir oder den menschen in deinem umfeld hast, so lass es nicht an anderen aus. schon mal was von courage gehört? -nein?...kannst du ja garnicht.. tja.. das passiert wenn sich eine unterlegene intelligenz sich einer weitaus überlegeneren unterziehen will. anscheinend spielen deine synapsen nicht mit dem chorus dieser gesellschaft mit. ja ich könnte dich hier beleidigen aber das tue ich nicht! ich weiss das du dich um deine eigene dummheit ärgerst. das reicht mir.

0

Ganz wichtig nicht mit macht versuchen, denn dadurch wird es erst recht nichts. Versuche dich gedanklich zu entspannen (an etwas angenehmes denken), wenn es hilft, leise Musik hören, oder ein hörbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Tee trinken, Massage, Es dir gemütlich machen, Entspannungsmusik hören und die Augen schließen..:) Viel Erfolg und Gute Nacht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ASMR...hilft bei manchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwing dich nicht dazu. Wenn du nicht einschlafen kannst, dann versuch es erst gar nicht. Schau dir Youtube auf deinem Handy an, dadurch müssen sich deine Augen anstrengen und sie verbrauchen Energie. Dann kannst du besser einschlafen. 

Versuch erst einzuschlafen, wenn du merkst, dass deine Augen müde und schwach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch schau immer auf YouTube Talkshows...da schläft man einfach ein 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?