Was soll ich tun, um einen flachen Bauch zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, meine Freundin hatte auch ziemlich Übergewicht und dann ihre Ernährung umgestellt. Dadurch hat sie viel Gewicht verloren und ein ähnliches Problem, so hört es sich jedenfalls an. Hier ein Tipp, der bei ihr sehr gut geholfen hat: kauf Dir einen Massagehandschuh aus Sisal. Nicht den für "Weicheier" ;-), der glatt ist. Sondern den, der aus geflochtenen Sisalschnüren gestrickt ist. Der ganz eklig raue und harte. Damit jeden Morgen ordentlich am ganzen Körper "abschrubbern". Die Arme innen runter, außen hoch, den Torso rundherum, soweit wie es in alle Richtungen geht, die Beine außen runter und innen zurück. Die ganze Aktion sollte min. 5 Min. dauern. Am besten etwas länger. Das Bindegewebe wird angeregt und zieht sich wieder mehr zusammen. Ob das zum Sixpack reicht, wage ich zu bezweifeln, aber es strafft auf jeden Fall. Tja, und um ausgewogenen Sport kommst Du wohl auch nicht rum. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Schlabberhaut" kriegt man von zu schnellem Abnehmen und kriegt sie ohne OP nicht weg... in welchem Zeitraum hast du denn abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
12.05.2016, 16:18

*nicht gänzlich weg

0
Kommentar von Keen1990
12.05.2016, 16:30

In ca. einem Jahr ca. 40kg

0
Kommentar von user023948
12.05.2016, 16:32

Ist schom viel, aber noch im Ramen... versuch es mal mit Kraftsport!Am besten im Fitnesstudio! Zuhause liegt man dann doch irgendwann halb schlafend auf der Yoga Matte... kenn ich ja vom mir😂

0

SPORT!!! Keine Diät. Stopf dich einfach nicht mit Chemie voll (koche immer selber!) und friss nicht dauernd Süßigkeiten in dich rein.

Täglich Sport, 20 Minuten laufen oder so. Und zusätzlich drei Mal ca Krafttraining (auf keine Fall nur Bauch!)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass du sogar mit Fitness die Hautfalten nicht wegbekommst, dass liegt an der Beschaffenheit von Bindegewebe, Muskulatur etc. Aber oft ist dann nur die OP die Lösung, um wirklich wieder den flachen Bauch zu bekommen, das kostet allerdings....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen1990
12.05.2016, 15:57

So viel ist es nicht mehr, aber dennoch genug um mein Ego zu drücken...

0

Sport Sport Sport, geh laufen, Sit-ups, Fitness Training, Fahrrad fahren keine Ahnung aber Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?