Frage von Jayche, 34

Was soll ich tun um das DLC zu bekommen?

Hallo erstmal! Ich hab' mir die Collectors Edition vonNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 bei Media Markt vorbestellt im August, später ausversehen noch ein zweites mal, ich stornierte es doch Media Markt hat das andere auch storniert, was ich erst am release day erfahren habe (5.2.) Ich hab da angerufen, um zu fragen, ob ich die Collectors Edition noch bekomme und die DLC's, doch die hatten nichts mehr, obwohl das nicht mein Fehler war :(. Kann ich nicht irgendwie das Boruto und Sarada DLC (Vorbesteller Bonus) bekommen? Es ist ja auch nicht mein Fehler gewesen. Danke im Vorraus!

Antwort
von LightTdog, 23

Tja, da muss du dich an ihnen beschweren und ihnen sagen, dass du es im August bestellt hast. Am besten geh' dort mal hin und erzähle ihnen die ganze Geschichte und nimm noch so'n Kassenzettel mit, wo deine Vorbestellung steht etc. Viel Glück. Aber Boruto und Sarada gibt's nur FÜR VORBESTELLER!

Kommentar von Jayche ,

Naja, das habe ich schon ohne Erfolg versucht dann muss ich halt ohne klar kommen, bitter. hab mich schon des öfteren beschwert :/

Kommentar von LightTdog ,

Keine Sorge. Boruto und Sarada finde ich jetzt auch nicht so toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community