Was soll ich tun um damit abzuschließen oder soll ich damit überhaupt abschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt es sehr danach als könntest du nur damit abschließen wenn du mit ihm darüber sprichst.. Dabei musst du jetzt also nur an dich denken und was für dich wichtig ist und deshalb solltest du ihm schreiben.. Schreib einfach was du denkst aber lass das Ganze kalt klingen nicht dass er denkt dass du noch Interesse hast (auch wenn du es vllt hast). Er soll merken wie sehr dich das verletzt hat und dass es nicht einfach wieder normal zwischen euch sein kann. Was genau du schreiben sollst kann ich dir nicht sagen, dass musst du selbst wissen.. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
03.05.2016, 18:34

Danke für deine Antwort :) hat mir echt weiter geholfen..Ich versuche in anzuschreiben wenn ich mich bereit dazu fühlen. Dankeschön :)

0
Kommentar von mila848
03.05.2016, 18:36

Sehr gut :)

0

Ich kann dich beruhigen, was ernstes war es nicht wenn ihr euch nicht mal näher gekommen seid. Trotzdem ist es in diesem Fall das Beste, das persönliche Gespräch zu suchen, da dort jegliche non-verbalen Emotionen auch rüberkommen, von Angesicht zu Angesicht kann man sich nicht so einfach verstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourxlittlexbae
03.05.2016, 18:32

Danke für deine Antwort , aber dad war echt eine kurze Zeit , höchstens ein Monat & so oft haben wir uns auch nicht getroffen und vorallem auch nicht lange. Wir sind uns näher gekommen nur anderes.. Umarmungen, er hat oft meine Wange gestreichelt und mich auf die Wange geküsst. Und er hat auch geschrieben dass es bald zu einem Kuss kommen könnte ..

0

So ist es bei mir auch zumindest so ähnlich
Versuch ihn zu vergessen es wird meistens Ehh nichts mehr. So hart es klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?