Frage von carzy1629, 52

Was soll ich tun um (jungs)?

Ich bin in einen verliebt der 1 Jahr älter ist. Er weiss wie ich heiss usw. wir haben auch schon geschrieben, angeblich nur weil ihm langweilig war. Aber ich würde ihn gern besser kennenlernen nur wie? Sogar sein Freund ist zu mir gekommen und hat gefragt ob ich auf IHN stehe, da hab ich es natürlich abgestritten.Und das schwierigste ist das er nie allein ist. Bitte nur Kommentare die mir helfen können

Danke

Antwort
von YourProducer, 26

Also wenn sein Freund zu dir gekommen ist und dich gefragt habe vermute ich das er Interesse an dir hat! Aber weil du nein gesagt hat denkt er sicherlich das du nichts von ihm möchtest und will sich keinen "Korb" kassieren lassen. Schreib ihn an oder warte auf den richtigen Moment wenn du ihn mal alleine siehst. Gib ihm ein paar Zeichen! Ich wünsche dir noch viel Erfolg :-)

Antwort
von DuddyYo, 13

Es ist gar nicht schlimm, das er ein Jahr älter ist. Nur musst du ihm auch irgendwie zeigen, das du ihn magst. Wenn schon ein Freund von ihm kam und dich gefragt hat, ob du ihn magst, dann ist es sehr wahrscheinlich, das er dich mag. Wieso sollte sonst jemand kommen und fragen.

Trau dich was und sag ihm wie du für ihn fühlst. Woher sollte er sonst wissen, das du ihn auch sehr magst?

Viel Glück dir dabei!

Antwort
von mialdr, 18

das sein Freund zu dir gekommen ist kann eigtl ein gutes Zeichen sein, vielleicht hat er ja über dich geredet ;) Wenn du seine Nummer hast kannst du ihm ja nochmal schreiben ,bleib einfach ganz locker und frag ihn vielleicht was er in der nächsten Zeit so vor hat.

Antwort
von Don2Key, 10

Schreib ihm das du gern mal was mit ihm unternehmen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten