Frage von LooksLikeADonut, 45

Was soll ich tun T.T?

Nun ja, meine Freunde wollten heute mit mir raus, doch für mich stand es noch nicht so ganz fest, ob ich mitkomme. Gleichzeitig wollte ich noch mit nem' Freund heute gehen, mit den ich fast nie-bis gar nichts unternehme, da entweder er oder ich keine Zeit hat oder nicht darf. Als ich ihnen dann darauf hin berichtete, dass ich mit dem Jungen rausgehen würde, meinten sie, ich würde sie für einen Jungen versetzten. Meine beste Freundin meinte auch, dass sie mir das niemals verzeihen würde. Was soll ich machen, eeeyyyy?? :/

Antwort
von Otilie1, 22

wem hast du denn zuerst zugesgat ?  bei mir gilt immer das was ich zuerst abgemacht habe

könntet ihr denn nicht einfach alle zusammen was machen


Kommentar von LooksLikeADonut ,

Bei meinen Freunden habe ich ja noch nicht Mals richtig zugesagt :/

Kommentar von Otilie1 ,

na dann mach das was du am liebsten machen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community