Was soll ich tun/ soll ich sagen was ich denke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ich du wäre, würde ich einfach mal eier zeigen und sie per chat anschreiben. dann kannst du sie auch auf ein treffen einladen. du wärest überrascht wie viele mädels da ja sagen, völlig unabhängig davon wie du aussiehst. slbst wenn du nicht der geilste typ bist, besteht eine sehr gute chanche, dass sie ja sagt. und dann sagst du ihr auch bitte das du sie gern hast. Aber nicht das du sie schon länger liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal geschockt sein (im positiven sinne) das mir ein junge sagen würde, dass er mich liebt^^

Aber ich fände es total süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deine Liebe zu gestehen. Ich denke der Gedanke ist schlimm, aber in Wirklichkeit läuft es besser als gedacht, denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich ergänze mal eine Antwort „ Ein echter Mann steht zu seinen Gefühlen. „ und ein echter Mann handelt dabei auch weitestgehend besonnen und nicht kopflos. Ergo, das bedeutet, nutze doch die Zeit welche dir bis zum Ende des Schuljahres noch bleibt dazu, um dich nach Möglichkeit bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen zu informieren und das verlangt natürlich auch nach einer Intensivierung des vorhandenen Kontaktes zu diesem Mädchen mit dem Ziel euch auch möglichst gut anzufreunden. Wenn Du das geschafft hast, dann kannst du auch wieder mehr an die Liebe denken und ergo nutze die kommenden Wochen und Monate um noch was zu reißen. Klappt das hingegen nicht, dann kannst du dir ein Liebesgeständnis auch ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde um ehrlich zu sein keine zeit verlieren wie du sagtest dein letztes Schuljahr also sag es ihr dann weißt du wenigstens wo du bei ihr bist denn mädchen sagen nicht einfach nur "Okay" Sonden meist noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter Mann steht zu seinen Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoLaLove
15.02.2016, 21:17

👍😃 dann kenne ich keine echten 😬😂

0
Kommentar von CodGhostbuster
15.02.2016, 21:19

;) wir sollten uns mal treffen

0

Schwer zu sagen vielleicht fühlt Sie sich auch ein wenig überrumpelt mit so etwas plötzlichem aber ich würde schon sagen das du es ihr sagen solltest.

Auch wenn ich keine Frau bin. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung