Frage von baumbastisch, 41

Was soll ich tun, Soll ich mich auf ihn einlassen oder lieber nicht?

Hi ich schreibe seit längeren wieder mit einem jungen der in meiner nähe wohnt und er steht auf mich. Wir waren auch mal zusammen und vor kurzen Stande ich auf ihn. Soll ich mich auf ihn einlassen? Oder lieber nicht?! Danke im vorraus. L.G:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du schreibst dich mit einem Jungen der derzeit auf dich steht und auch Du hast noch vor nicht so langer Zeit auf diesen Jungen gestanden. Derweil das aber wohl derzeit nicht mehr der Fall zu sein scheint, so wäre es sinnvoller dich zumindest momentan nicht auf diesen Jungen einzulassen und stattdessen fürs erste schauen wie sich der Kontakt zwischen dir und diesem Jungen in der kommenden Zeit gestalten wird und dann kannst Du dich immer noch so oder so entscheiden.

Antwort
von yvesscnurr, 9

Auf in einlassen kannst du dich schon. Überstürze einfach nichts. Sage klar wenn du etwas nicht willst. Ansonsten denke ich es gibt kein Problem.

Antwort
von Coffeman444, 9

-stand, nicht stande - "ich stand auf ihn."

Du bist alt genug selbst zu entscheiden welche Personen du in deiner Nähe haben möchtest und welche nicht (nehme ich mal an) - mach selbst Erfahrungen mit anderen Menschen und versuche selbst zu beurteilen: Einlassen oder distanzieren.

Wir kennen den Jungen nicht von daher kann ich dir keine konkrete Antwort geben.

LG

Antwort
von catboy, 11

Mach es nur, wenn du ihn richtig liebst ansonsten wird das eh nichts

Antwort
von Wynril, 12

Abend :) Ich würde ihn an deiner Stelle ersteinmal als Freund kennen lernen, dann merkst du ja ob du mehr von ihm willst oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten