Frage von jkrichter, 64

Was soll ich tun? Soll ich ihm wirklich wieder schreiben?

Hey,
ich weiß nicht genau, ob ich ihm nochmal schreiben soll.

Wir schreiben schon seit Anfang März, aber leider konnten wir uns bis jetzt nicht treffen, weil er einen schlimmen Motorrad Unfall hatte und ich mitten in den Abitur Prüfungen stecke.
Seine Wunden sind mittlerweile allerdings gut verheilt und ich bin jetzt fast fertig mit meinen Klausuren, deshalb würde einem Treffen nichts mehr im Wege stehen, allerdings ist unser Gespräch auf Whatsapp leider zum Stillstand gekommen. Irgendwann weiß man einfach nicht mehr was man schreiben soll, wenn man sich nie sieht. Wir haben aber schon mal mehrere Tage mit dem schreiben ausgesetzt, da niemand Zeit hatte:)
Die Pausen gingen dann ein oder zwei Tage und dann habe ich mich bei ihm gemeldet und er hat sich dann auch gefreut, dass ich ihm geschrieben habe. Dieses mal wollte ich ihn schreiben lassen, aber ich warte jetzt schon 5 Tage darauf, dass er mir schreibt:/
Soll ich ihm jetzt wieder zuerst schreiben oder kommt das dann blöd rüber?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junibe, 26

Ich hätte auch gewartet, bis er ankommt. Ich würde auch noch länger warten. Nur wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann solltest du ihn anschreiben.
Listen to your heart♡

Antwort
von MonsterHD, 21

Nein, vll weiß er auch nicht genau was er schreiben soll !
Schreib ihn einfach an und dann wird er dir bestimmt schnell zurück schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community